Nokia Maps, mieserables Navigationssystem ?

• Hallo,

Du kannst mit dem A-GPS vielerlei Navi-Software benutzen: Mc Guider (soll sehr gut sein), Route 66, Garmin XT, etc. Du kannst unter "Einstellungen" das "A" ausschalten, d.h. Du nutzt nur das "interne GPS" - dann fallen auch keine Datenverbdindungskosten an. Dies gilt auch für Nokia Maps.

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    ... genauso gut navigiert wie die Nüvi 7xx Serie
    oder nen TomTom 730/930, ...

Gruß
    kabubasa

• das kugelnde Männchen

Oh, da kennt sich jemand
    aus und hat die Geräte auch schon im Vergleich
    gestet, klasse freut mich, wie funktionert
    bei dir die TMC Funktion im TomTom 930 ??

Gruß Gereon,

@ kabubasa: Allzeit gute Fahrt !!

• Nokia Maps auf einem 6220 classic ist eher eine Plage:
    1. Startschwierigkeiten nach Zieleingabe (bleibt hängen, redet Unsinn oder gar nicht)
    2. Spontanes, falsches "bitte wenden"
    3. Stockende Ansage "Jetzt........................rechts abbiegen"
    4. links abbiegen auf der Autobahn
    5. spontanes ändern der Route
    Also ich schau jetzt erstmal nach echter Navi Software, die den eingebauten GPS Empfänger unterstützt.

• Dann ändere doch auf Doris...hier geht es aber um Nokia Maps!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Kann bitte noch jemand meine Frage beantworten von oben.Danke.Interessiert mich wirklich ob das geht :top:

Habe nie Straßennamen gehört in meiner 3-tägigen Testphase. Dieses "An der nächsten Kreuzung rechts abbiegen", "Autobahn in Richtung xy nehmen", etc. habe ich als ausreichend empfunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!