O2 Genion M -Student - Unterschied Shop- & Onlineabschluss

  • Hi,


    O2 Genion M ohne Handy (Studentenoption)


    Wenn ich diesen Tarif in einem O2-Shop abschließe bekomme ich auch dort auch die Frei SMS und 20% Rabatt?


    Als ich meinen Genion-S Vertrag im Shop abgeschlossen habe habe ich die 25€ Bereitstellungsgebühr erstattet bekommen. Die 20% Rabatt nicht - da nicht online.Aber eventuell gibt es bei einer Studentenopion keine Unterschiede zwischen Shop und Online.


    Meinen Vorteil den ich versuche zu erreichen: Bereitstellungsbefreiung!

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • über die hotline geht sowas eigentlich am besten, hab da auch eine vertragsübernahme, anschlussgebühr und die ersten drei monate "geschenkt" bekommen. am wichtigsten waren da die 25€ für die übernahme.



    ich würde mich auch gerne dem Thread anschließen und fragen, ob ich meinen inklusiv 100 student (150 frei sms) auch in einen online vertrag mit zusätzlichen 15% rabatt ändern kann?

  • Re: O2 Genion M -Student - Unterschied Shop- & Onlineabschluss


    Zitat

    Original geschrieben von FooFan
    Wenn ich diesen Tarif in einem O2-Shop abschließe bekomme ich auch dort auch die Frei SMS und 20% Rabatt?


    Die kriegst du auch online nicht. Erstens sind es 15% Rabatt im Genion-M und zweitens muss man sich entscheiden. Entweder Frei-SMS oder Rabatt.
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easym/pageframe.html

  • Re: Re: O2 Genion M -Student - Unterschied Shop- & Onlineabschluss


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Die kriegst du auch online nicht. Erstens sind es 15% Rabatt im Genion-M und zweitens muss man sich entscheiden. Entweder Frei-SMS oder Rabatt.
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easym/pageframe.html


    Hi,
    es handelt sich um den Studentenvertrag! Da gibt es 20% Rabatt- aber du hast recht, ich muss mich entscheiden. Bzw meine Freundin ;-)

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!