Hallo Zusammen,
ich würde schon sehr gerne mobil mit meinem Handy vernünftig im Internet surfen.
Es gibt aber hierbei imho derzeit mit Ausnahme des iphones KEIN Gerät von Nokia und sonst einem Hersteller mit dem man ohne Einschränkung mobil surfen kann.
Bei den Nokias ist die Auflösung mit Ausnahme des E90 (bei dem der Browser allerdings noch immer nicht alle Internetseiten fehlerfrei anzeigt und einen unbrauchbaren Flash lite 3 Player hat, welcher bei größeren Flashanimationen abstürzt) viel zu gering.
Die Samsungs haben mit ihren Touchgeräten ebenfalls miserable Bedienungen und geringe Auflösungen und Sony Ericsson bietet zwar mit dem P1i ein gutes Gerät aber wieder 320x240er Display.
Das Touch Diamond besaß ich ebenfalls, hatte aber geringe Akkustandbyzeit, sowie eine instabile und langsame Software.
Das Iphone 3G ist derzeit schwer zu bekommen und auch hier fehlt zur Zeit Flash lite 3.
Also...hat einer irgendwelche Infos oder kann mir doch ein heute erhältliches Handy nennen mit dem ich einfach, schnell und ohne Einschränkung gut mobil surfen kann?
Eigentlich dachte ich, dass die Netzbetreiber ihre Datenumsätze steigern wollen, aber mich wundert es nicht, dass die Kunden noch nicht allzuviel das mobile Internet nutzen; es gibt ja hierfür kaum brauchbare Hardware...
Viele Grüße
ThunderHawk