Vodafone - HTC TOUCH Diamond

  • Und wie sieht's mit dem Branding aus? Vodafone-Logo ist klar, aber ist das TouchFLO auch angepasst?

  • Ein wenig, aber echt nicht viel.Ist nur rötlich gehalten!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Hat aber lange gedauert, und ich denke der HTC Touch Diamond Pro mit QWERTZ Tastatur Slide ist dann doch brauchbarer.


    Aber bis der dann bei Vodafone verfügbar ist wirds wohl noch länger dauern.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Na ja, die Software mit Vodafone Branding steht ja jetzt, da muss für den Pro ja nicht großartig viel verändert werden, insofern wirds wohl nicht ganz so lange dauern wie beim Diamond.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • hab die vodafone version schon seit 16.07.
    haben wir bevors online gelistet war in den shop bekommen :)
    Backcover wie das original Diamantschliff, nur ein kleiner vodafone schriftzug dazu
    Front eben das hTC logo verschoben für vodafone unterm display.
    Aber der Opera ist "versaut" worden! Wird von VF nicht erkannt und deswegen setzt die Seitenoptimierung ein (roter Balken oben und zerstückelt) :mad: Live Portal geht :rolleyes:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Wie meinst du das,Opera ist versaut worden?


    Geht dieser überhaupt nicht,oder wie ist es zu verstehen?
    Das wäre ja ein Absolutes NOGO für dieses handy,denn für was hat man die Internet Flat für 9.95 € ?

  • ja also wenn du tt aufrufst eben zerstückelt. echt zum würgen! mit wlan wird alles korrekt dargestellt.
    die live flat funktioniert aber auf dem xda diamond&htc org&bebe rom
    echt kein plan !

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Bei einem Windows Mobile Gerät würde ich aber eh den Pocket Internet Explorer bevorzugen, denke das der dann nicht arg geändert worden ist.


    Aber was mich mehr intressiert: Lässt sich der HTC Touch Diamond wie die anderen HTC Geräte auch mit Stylus und Fingernägeln bedienen oder nur mit lebendigen Fingern wie Qbowl und IPhone?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei einem Windows Mobile Gerät würde ich aber eh den Pocket Internet Explorer bevorzugen, denke das der dann nicht arg geändert worden ist.


    Was treibt dich zu dieser Aussage? Warum ist bei einem Windows Gerät bitte der PIE zu bevorzugen? Mag ja alles Geschmackssache sein, aber der Opera hat seine Vorzüge...


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber was mich mehr intressiert: Lässt sich der HTC Touch Diamond wie die anderen HTC Geräte auch mit Stylus und Fingernägeln bedienen oder nur mit lebendigen Fingern wie Qbowl und IPhone?


    Liegt wahrscheinlich an den Fingern, aber meiner lässt sich normal mit dem Finger bedienen ohne diese dabei verrenken oder biegen zu müssen... Was ist ein Stylus? :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!