Vodafone - HTC TOUCH Diamond

  • Ich hab ja nicht geschrieben das generell der Pocket Internet Explorer zu bevorzugen ist, sondern nur das ich ihn bevorzugen würde.


    Stylus ist so ein Eingabestift. Da wäre eben die Frage ob er auch auf sowas reagiert. Findes es immer kompliziert z.B. bei mehrseitigen TT Threads die Seitenziffern mit dem Finger zu treffen, das geht mit Fingernagel oder Eingabestift wesentlich einfacher.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • bedienung geht 1A, das ist alles kein problem


    Aber daß das Internet nicht korrekt mit dem Opera aus dem vodafone Rom dargestellt wird ist absolut :flop:
    ich will ne Lösung :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    bedienung geht 1A, das ist alles kein problem


    Aber daß das Internet nicht korrekt mit dem Opera aus dem vodafone Rom dargestellt wird ist absolut :flop:
    ich will ne Lösung :)


    So habe mein HTC gestern bekommen und das Operaproblem nun auch mitbekommen,es wird von allen Seiten nur die mobile Version dargestellt.
    Voda muss etwas am Opera umgeschrieben haben,denn mit dem Iexplorer gehts ganz normal.


    Habe zum testen mal eine Version von Opera Mobile 9.5 aus dem Netz drüber installiert,was nicht wirklich klappte und eine Fehlermeldung ergab und abgebrochen wurde ,allerdings läuft jetzt Opera ganz normal,wie er sein sollte.


    Nur im Einstellmenü von Opera sind jetzt einige Punkte nicht mehr lesbar und werden jetzt als Zahlen dargestellt,was mit der falschen Sprachversion zusammen hängen könnte.


    Hut ab Vodafone,zum beschneiden von solchen wichtigen Funktionen....heute abend mal weiter testen.

  • ich bin gespannt ! und wünsche viel Erfolg !
    natürlich stehen wir leidgeplagten dir auch zur Stelle


    p.s. du hast ne PN

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hallo!


    Ich habe ein anderes Problem mit dem VF-Diamond. Wenn ich die "Live-Verbindung" als Standard für das Internet eingestellt habe, funktioniert zwar das Live-Portal korrekt, allerdings können weder SPB Weather, das TouchFlo-Wetter oder Bundesliga Mobil die Verbindung nutzen, die natürlich auch alle auf die Standard-Verbindung VF live! Verbindung zugreifen möchten.


    Auf meinem alten Touch Dual habe ich das so gelöst, dass ich bei den Netzwerkverbindungen oben "Vodafone Internet" und unten "Vodafone live!" - eingestellt habe - damit konnnten dann alle Programme und Websites über web.vodafone.de die Internetverbindung nutzen, das Portal hat dann über "wsp://live.vodafone.com" automatisch die richtige Live-Verbindung verwendet... Mit der selben Konfiguration beim Touch tut's nicht...


    Hm, oder kann man (nur) dem Internet Explorer irgendwie beibringen, sich immer mit der VF-Live-Verbindung einzuwählen?


    Gruß


    zase77

  • Huhu,


    also ich hab die vodafone Version vom HTC Diamond und es ist auch mein erstes WinMobile Handy. Jetzt bin ich bei ein paar Punkten was die Konfiguration angeht am verzweifeln und hoffe mal hier auf Hilfe.


    1. Kontakte: Irgendwie sind beim Übertragen der Kontakte per BT von meinem alten Handy aufs Neue die Namen durcheinander gewürfelt worden. Es steht also manchmal Vorname Nachname und manchmal Nachname, Vorname. Ich find leider nirgendwo einen Einstellungspunkt, wo ich wählen kann, wie ich die Anzeige gern hätte (Vorname Nachname).


    2. TouchFlow: Find ich eigentlich ganz gut zu bedienen und ganz praktisch. Allerdings würde ich gern die Anordnung der Menüpunkte ändern. Kann ich die irgendwie frei konfigurieren, also meinetwegen den Punkt "Wetter" entfernen und dafür die BT Oberfläche, den Wecker oder nen Routenplaner rein?


    3. Smilies: Gibt es eine Möglichkeit bei der Texteingabe mittels Handytastatur Smilies direkt einzugeben anstatt immer "Sym drücken > ; > Sym drücken > - > Sym drücken > )"
    Bei der Option "Mein Wort hinzufügen" kann ich leider keine Symbole eingeben, er springt dann immer aus dem Wort-hinzufügen-Modus raus.


    4. Kann man die Uhr komplett von der Startseite verbannen und oben in die "Taskleiste" legen?



    schonmal danke für die Antworten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    2. TouchFlow: Find ich eigentlich ganz gut zu bedienen und ganz praktisch. Allerdings würde ich gern die Anordnung der Menüpunkte ändern. Kann ich die irgendwie frei konfigurieren, also meinetwegen den Punkt "Wetter" entfernen und dafür die BT Oberfläche, den Wecker oder nen Routenplaner rein?


    klick

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    klick


    Sehr cool, danke. Das funktioniert auch mit der VF-Branding-Version?

  • Ja, wobei das Branding eigentlich ganz schick ist. Ebenso das von Orange und T-Mobile. Irgendwann hat man sich am Original schwarzen TF3D einfach satt gesehen und kann mit dem Tool auf die anderen Themes wechseln. Die Themes musst du aber noch extra Runterladen.


    Zu Punkt 4:
    Nein geht nicht, aber klick mal auf die Uhr, unterer Tabs "Weitere", erste Option. Da kannst du sie immerhin in den anderen Menüs in der Titelleiste sichtbar machen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!