Vodafone - HTC TOUCH Diamond

  • Wie schaut es eigentlich mit dem Speed,des Voda Roms gegen die ganzen anderen aus,bin auch am überlegen,mir ein anderes ROM drauf zupacken...?

  • Das Tool was Diego auf der letzten Seite verlinkt hat, hat den Speed bei mir um einiges erhöht. Sehe momentan eigentlich keine Notwendigkeit was am Rom zu ändern.

  • firmware/vodafone


    super sache erstmal! hats schon jemand installiert? was ändert sich? lohnt sichs? wahrscheinlich sind dann auch erstmal alle persönlichen daten, die drauf sind, weg? fragen über fragen ... lg

  • Der Versionsnummer nach (1.93) wird es sich bei Vodafone um die angepasste Version des aktuellen-HTC-ROMs handeln (inkl. der dortigen Verbesserungen).

  • neue fw


    funktioniert gut, natürlich waren alle daten weg. kommt mir jetzt subjektiv schneller vor - habe aber auch direkt wieder den tf3d config installiert, den original htc-homescreen draufgemacht und alle tweaks außer denen für das touchflo aktiviert. würde mich mal interessieren, ob es MIT den zusätzlichen tweaks UND der neuen fw NOCH schneller wird ;-)

  • Bei mir läuft es auch gut. Konnte allerdings keine gravierenden Verbesserungen feststellen. Die vorherige Version lief meiner Meinung nach genauso gut.


    Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte: Beim Wecker kann man jetzt einstellen, dass er auch klingeln soll, wenn das Touch Diamond auf lautlos oder Vibration steht.

    Ciao,
    Mogli

  • Habe das mit dem Opera Browser und der Live!Internetflat auch hinbekommen durch doppelklick der Cab-Datei im Windows Ordner. Internet klappt damit sehr gut.
    Habe allerdings glaube ich seitdem das Problem, das das Homeplugin accuweather nicht mehr sein Update ziehen kann.
    Über Wlan funktioniert das Update - über die normale Datenverbindung allerdings nicht - irgendwelche Vorschläge warum ?
    Vielleicht ist auch bei Verbidnungen irgendwas verstellt, musste da nämlich nach der Installation des Opera auch die Live-Flat wieder konfigurieren.


    Grüße

  • Danke Mesh,
    ist zwar irgendwie seltsam - aber Du hattest Recht :top:
    Aber nachdem ich einen weiteren Ort in die Database programmiert hatte und diesen im Plugin hinzugefügt hatte, ging das Update des neuen Ortes und das Update der beiden alten Orte plötzlich auch wieder.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!