Firmware 2.1

• Hallo Leute,
    wer kann mir helfen habe ein grosses Problem.
    Ich habe ein IPhone 3G 16gig, aus USA. Habe Version 2.0 mit Furio-Sim hatte alles gut geklappt. ITunes hatmein Handy auf 2.1. updat gemacht. Nun kann ITunes mein IPhone nicht mehr erkennen bzw. aktivieren. Auf meinem Handy habe ich nur Den Ziffernblock und ein USB-Kabel mehr geht nicht mehr. ITunes bringt immer eine Fehlermeldung kann Handy nicht aktivieren.

Was kann ich tun, wer kann mir helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss pett56

• Aktivier es doch mal ohne diese furiose SIM ...

• 2.1

Was sagt Ihr zu der Sprachqualität unter 2.1.
    Meines Erachtens ist diese (mal abgesehen vom Empfang) besser geworden. (2G)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• email abrufen nicht mehr möglich!

Hi,
    habe seit neuestem das Problem(2G, 2.1SW, Jailbreak), das beim abrufen der Mails(freenet Konto, manuell), das Programm beendet wird(es wird noch kurz angezeigt, dass 25 Mails geladen werden, dann steigt es sofort aus und geht zurück zum Home-Sreen). Jetzt wollte ich email komplett neu einrichten, der Account(unter Einstellungen/email) lässt sich jedoch nicht löschen, auch ein neuer lässt sich nicht einrichten!!!
    Was mach ich nur falsch?? Hat jemand einen Tipp?

• Re: 2.1

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Was sagt Ihr zu der Sprachqualität unter 2.1.
    Meines Erachtens ist diese (mal abgesehen vom Empfang) besser geworden. (2G)

Ich kann leider keine Verbesserung feststellen. Zumal das Baseband, also der Teil, der fürs Telefonteil zuständig ist, nicht upgedatet wurde ( gilt nur fürs 2G).

Spiderman

Muss ja!

• Also bei mir ist es mittlerweile auch deutlich langsamer geworden. Ist richtig nervig, da es, z.B. zum Wecker öffnen, jetzt ca. 3-4 Sek braucht (vorher nichtmal eine). Cam und Notizen sind auch deutlich langsamer geworden. Bis ich eine Notiz verfassen (bzw. was hinzufügen kann) dauert es über 5 Sekunden.

• habe nun auch das 3g mit 2.1 und Jailbreak und muss sagen das folgende Anwendungen im Schnitt zum öffnen 3Sek. benötigen:
    Kontakte
    Kalender
    Notizen
    Wecker

Also ganz ehrlich damit kann ich leben!

Bei WM6.1 geht es auch nicht schneller und mal ehrlich in was für einer Zeit leben wir das wir uns über solche Dinge aufregen?

Klar ärgert es mich auch das Apple die Kunden so verarscht und das mein iPhone nicht an due Geschindigkeit des Werbefilm iPhones herankommt, aber grundsätzlich ist mir das iPhone schnell genug!
    Nur sollte man den Kunden nicht immer die heile Welt in der Werbung versprechen aber wer glaubt schon der Werbung :D

Alles im allen bin ich mit dem 3G zufrieden auch wenn ich sehnsüchtig auf eine vernüftige Kakender Software wie PI8 für WM warte und azf die Navi Software von TomTom!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Bei WM6.1 geht es auch nicht schneller und mal ehrlich in was für einer Zeit leben wir das wir uns über solche Dinge aufregen?

Schlechtere Leistungen anderer waren noch nie eine gute Ausrede, und Zeit ist begrenzt, und ausserdem Geld. Die hohe Geschwindigkeit des iPhones ist eines der (zugegebenermassen nicht wenigen) Merkmale, welches das Gerät aus der Masse der aktuellen Smartphones raushebt.

Wartezeiten im Bereich mehrerer Sekunden halte ich für inakzeptabel, da bleibe ich noch bei 1.1.4.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Du hast mich nicht verstanden. Mir gehts es darum, dass es vor dem Firmware Update um den Faktor 2 schneller war.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Mache die Updates IMMER über das iPhone (darüber kaufe ich auch die Programme). Daher gibt es wohl auch bei mir keine Probleme. Die Updates/Programme werden dann bei nächsten Sync auf den PC übertragen.

Ist es denn dann 'normal', dass nach der Installation folgende Meldung erscheint:

Zitat

Programm kann nicht geladen werden

___________ steht zum Laden bereit, sobald Sie sich auf Ihrem Computer mit dem iTunes Store verbinden.

Dies kann dann nur durch Fertig oder Wiederholen abgeschlossen werden.

In dem o. g. Bsp. wollte ich eBay Mobile und Wikipanion updaten.

Wenn ich die Apps kpl. lösche und neu lade, wird kein Sync mit iTunes verlangt. War irgenwie seinerzeit mit dem Installer besser gelöst.

Thx. in advance & Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!