Handy mit sehr guter Kamera und GPS bis 300€ ?

• Hi
    Bin auf der Suche nach einer Alternative für mein XDA Orbit, da mir die Kamera einfach zu schlecht ist.
    Sollte Auto-Fokus und Makro-Modus haben.
    GPS sollte integriert sein.
    Zu was würdet ihr raten ?
    SteveO

EDIT: Bei einer guten Bildqualität reichen 3MP vollkommen aus !

• Re: Handy mit sehr guter Kamera und GPS bis 300€ ?

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx

Das N82 ist auf deine Anforderungen zugeschnitten ;)

• Re: Handy mit sehr guter Kamera und GPS bis 300€ ?

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx

Für 300€ bekommt man das N95-1 auch schon neu und hat alles, was man so braucht.

• Re: Re: Handy mit sehr guter Kamera und GPS bis 300€ ?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Hmm, stimmt, schönes Gerät, aber Nokia ? Ich weis nicht... ^^
    Was taugen denn de Kameras in den neuen SE Handys, die GPS haben ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn einem egal ist ob "richtiges" GPS oder A-GPS z.B. C702 oder W760.

wo liegt der unterschied ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn einem egal ist ob "richtiges" GPS oder A-GPS z.B. C702 oder W760.

Was ist denn richtiges GPS? Ich denke die Vorzüge von A-GPS liegen auf der Hand.
    A-GPS bezieht zusätzlich GSM Standortinformationen dazu.
    Daher denke ich geriet SE dabei schon ins hintertreffen.
    Dann wäre da auch noch der Preis von nicht mehr als 300€...

• Re: Re: Handy mit sehr guter Kamera und GPS bis 300€ ?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Aber nur wenn man saumäßige Verarbeitung akzeptieren kann. Spaltmaße unter aller Sau, knarzende Gehäuse, knisternde Tasten, SAR-Wert doppelt so hoch wie normal üblich, schief eingebaute Displays, schief sitzende Blitze...

Wenn man stattliche 300+ EUR anlegt (bei Guenstiger.de kostet das N82 heute 321,90 EUR, der Versand nochmal 12,70 und die Post verlangt 2 EUR für die Nachnahme, faktisch kostet das Gerät dann selbst beim absolut preiswertesten Anbieter 336,60 EUR, im Marktdurchschnitt sind es dann sicher zwischen 350 und 400 EUR) darf man wohl eine andere Verarbeitungsqualität erwarten als diese Frechheit, die Nokia den Kunden hier zumutet.

Da schließt man das Werk in Bochum, wandert nach Rumänien ab, die Qualität der Geräte ist auch postwendend auf Rumänien-Niveau, aber der Preis als wären die Kunden Ölmultis aus Dubai...

Ein ordentlich verarbeitetes Gerät mit sehr guter Kamera und Onboard-Navi ist zur Zeit bedauerlichwerweise schlicht nicht auf dem Markt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Printus, meine deutschen Geräte konnten mich auch nicht immer überzeugen. Geb’ Dein Gerät einfach zurück und verlang einen Tausch bis was Anständiges rüber wächst. Nokia muss das wohl auf die harte Tour lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!