Xtra Clever Karte?

• Hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklaeren, was an einer "Xtra Clever Karte" so begehrenswert ist? Ich habe naemlich auch noch so ein Ding rumliegen, ... mir ist aber immer noch nicht klar, wie man da Geld rauf bekommt... weil Anrufe auf die Nummer kosten ja auch Geld.

Danke

• Es soll ja auch Leute geben mit einer T-Mobile Flat dann kosten Anrufe auf die Nummer nichts :)

• OK, dass heisst, ich lasse das ganze Wochenende eine Standleitung (d.h. vom flat-rate Telefon auf das Clever-Telefon und bekomme dann 1 Cent die Minute gutgeschrieben). Aber dafuer kann ich doch die Telefone nicht nutzen und bin nicht erreichbar oder sehe ich das falsch...

• Naja T-Mobile hat so eine Nutzung ja auch nicht vorgesehen. Wenn du halt Geld damit machen willst bist du nicht erreichbar. So ist das eben wenn man diese Funktion ausnutzen will.

Kannst es ja auch nur jede Nacht laufen lassen wenn du eh schläfst :D

Oder man lässt es einfach ganz bleiben....

• T-Mobile Xtra Card mit Xtra clever

Danke fuer die Infos!

Also das ist dann nichts fuer mich, da gebe ich die Karte ja lieber zurueck und lasse mir das Restguthaben von T-mob. auszahlen.

Durch die Mindestaufladung, die man bis vor ein paar Monaten immer noch machen musste, damit die Karte nicht verfaellt habe ich da ein erhebliches Guthaben drauf bekommen. Da ich auch relativ wenig telefoniere (und jetzt durch die neue Karte, die ich seit ein paar Wochen habe) wird das auch nicht wenger werden (zur Zeit sind es knapp 100 Euro), weil wenn ich die Karte z.B. via Ebay verkaufe, bekomme ich das Geld ja niemals zurueck oder?

Noch ein schoenes Wochenende

• Re: T-Mobile Xtra Card mit Xtra clever

Zitat

Original geschrieben von Markus05
    wenn ich die Karte z.B. via Ebay verkaufe, bekomme ich das Geld ja niemals zurueck oder?

Tach,

ich würd's zuerst mit Verkaufen versuchen. Angepeilter Erlös sollte dann natürlich mindestens bei dem vorhandenen Guthaben liegen.
    Schau mal, was solche Karten beim Verkaufen bringen und überlege dann.
    Statt eBay geht auch hier im Biete-Forum, wobei der Verkaufspreis dabei vermutlich etwas geringer wäre als bei eBay, dafür aber ohne Gebühren.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Naja T-Mobile hat so eine Nutzung ja auch nicht vorgesehen. Wenn du halt Geld damit machen willst bist du nicht erreichbar. So ist das eben wenn man diese Funktion ausnutzen will.

Kannst es ja auch nur jede Nacht laufen lassen wenn du eh schläfst :D

Oder man lässt es einfach ganz bleiben....

T-Mob trennt nach zwei Std. Er müsste dann also alle zwei Std. aus der Falle kriechen und sich erneut anrufen... :D

Ausserdem sind "nur noch" 30 Euro Xtra-Clever GH pro Monat möglich.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!