Vor der Abschaffung von Xtra Clever konnte man übrigens auf jede Xtra SIM die Option hinzubuchen. Man musste dies nur aktiv tun über das 2202 Sprachportal. Somit könnte theoretisch jede SIM mit einem der alten Tarife die Xtra Clever Option gebucht haben , so wie meine vielen Xtra SIMs.
Xtra Clever Karte?
-
-
-
Re: T-Mobile Xtra Card mit Xtra clever
ZitatOriginal geschrieben von Markus05
Also das ist dann nichts fuer mich, da gebe ich die Karte ja lieber zurueck und lasse mir das Restguthaben von T-mob. auszahlen.Durch die Mindestaufladung, die man bis vor ein paar Monaten immer noch machen musste, damit die Karte nicht verfaellt habe ich da ein erhebliches Guthaben drauf bekommen. Da ich auch relativ wenig telefoniere (und jetzt durch die neue Karte, die ich seit ein paar Wochen habe) wird das auch nicht wenger werden (zur Zeit sind es knapp 100 Euro), weil wenn ich die Karte z.B. via Ebay verkaufe, bekomme ich das Geld ja niemals zurueck oder?
Bevor Du die Karte kündigst, guck Dir erst mal mal an, für wieviel Xtra-Karten mit der Option XtraClever (unabhängig vom Guthabenstand) bei ebay weggehen - Du würdest Dich schwarzärgern, diese für lumpige 100 € Guthabenerstattung an T-Mobile zurückgegeben zu haben ...

Axelchen
-
Re: Re: T-Mobile Xtra Card mit Xtra clever
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bevor Du die Karte kündigst, guck Dir erst mal mal an, für wieviel Xtra-Karten mit der Option XtraClever (unabhängig vom Guthabenstand) bei ebay weggehen - Du würdest Dich schwarzärgern, diese für lumpige 100 € Guthabenerstattung an T-Mobile zurückgegeben zu haben ...
Axelchen
Bei Ebay finde ich im Moment gar keine Angebote. Wo anders werden die nicht verkauft (andere Plattformen) um mal einen eindruck zu gewinnen, wie die das machen? Wie wuerdet icr das denn am cleversten anstellen? Ich will da ja auch nicht draufzahlen, sodass ich mich spaeter wirklich aergere... Ist es z.B. moeglich, dass man zum Auktionspreis den Kontostand noch extra anfordert? Ich habe das bei vielen Telefonangeboten gesehen (1 E und man zahlt dann in wirklichkeit viel mehr)
-
Ne Xtra Clever mit 100 Euro Guthaben wird erfahrungsgemäß für ca. 125 bis 175 Euro bei Ebay weggehen.
Je höher das Guthaben desto geringer der Aufschlag.
Ne leere Xtra Clever geht für 60 bis 100+ Euro weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ne Xtra Clever mit 100 Euro Guthaben wird erfahrungsgemäß für ca. 125 bis 175 Euro bei Ebay weggehen.Je höher das Guthaben desto geringer der Aufschlag.
Ne leere Xtra Clever geht für 60 bis 100+ Euro weg.
ja und wenn nicht, zahle ich voll drauf? Das ist mir so doch zu heiss! Ich werde mir das mal noch durch den Kopf gehen lassen, wie ich das mache...
-
Dann setz halt als Startpreis 100 Euro. Verstehe dein Problem gerade nicht. Außerdem sind die so selten, die gehen 100% weg. Ich würde da schon die 100 Euro drauf bieten

PS. Xtra Clever Guthaben wird entgegen mancher anderslautender Gerüchte seitens T-Mobile NICHT ausgezahlt (eigene Erfahrung + entsprechendes Gespräch/Emailbestätigung mit der zuständigen Abteilung von T-M)
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
PS. Xtra Clever Guthaben wird entgegen mancher anderslautender Gerüchte seitens T-Mobile NICHT ausgezahlt (eigene Erfahrung + entsprechendes Gespräch/Emailbestätigung mit der zuständigen Abteilung von T-M)Interessant! Wird das Clever-GH denn wenigstens bei einer umwandlung von X-tra in einen LZV angerechnet?
Tina<
-
Ja, aber auch da gibt es unterschiede. Bei einem Vertrag wurde mein Guthaben ( ca. 200 € ) für Gesprächs und Grundgebühr angerechnet, bei dem anderen wurde es nur als Gesprächs Guthaben verrechnet
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Ja, aber auch da gibt es unterschiede. Bei einem Vertrag wurde mein Guthaben ( ca. 200 € ) für Gesprächs und Grundgebühr angerechnet, bei dem anderen wurde es nur als Gesprächs Guthaben verrechnetMoin,
danke für die schnelle Antwort. Aber warum einmal so, und dann wieder andersrum?
Gibts da irgendwelche Kriterien? Für mich pers. käme nur die Variane "Gesprächs- und Grundgebührverechnung" in Frage.Tina<
/edit*
Noch eine kurze Frage, sorry wenns nicht gerade zwingend zum Thema passt. Ich hab hier eine X-tra Clever mit ziemlich viel GH (über die ganzen Jahre mittlerweile 360Euro). Würdet ihr diese in der Bucht anbieten und wenn ja, was denkt ihr wieviel man dafür bekommen würde?
-
Kannst mit ca. 200 € rechnen, letzte woche war eine mit 366 € für 202 € drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!