o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.

• Für die Liste: Die Nummern von Keule sind aus dem T-Mobile- und Vodafone-Netz alle einwandfrei erreichbar...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bei E-Plus sind sie wiederum gesperrt. Liste ist aktualisiert.

Vesko: Bitte lass' die letzte leere Zeile drin, macht das Hinzufuegen am Ende einfacher ;)

• Die Chats

Party-Knack 0721-50055005
    Speed-Chat 069-204572107

können mit einer Ay Yildiz Prepaid Flat Karte (e-plus-Netz)
    problemlos erreicht werden.

• Stimmt, mit E-Plus geht es wieder! PartyKnack.de und
    Speed-Chat vielleicht haben die Anbieter Theater gemacht! :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Habe gerade mit dem "Kunden"dienst bei o2 telefoniert.

Anfangs war der Fuzzi schmierig freundlich, aber nachdem ich ihm ganz freundlich gesagt habe, dass ich eine Berliner Festnetznummer nicht erreichen kann, wurde er sofort stinkig und laut. :rolleyes:

Zitat: "Ja, die Nummer ist gesperrt. Wir dürfen das!" :rolleyes: Ja nee, is klar...

• Habe gerade in meinen AGBs vom Dezember 2003, als der Vertrag abgeschlossen wurde, nachgeschaut: kein Passus ist da, in dem sich o2 ein solches Sperrungsrecht vorbehält.

Was meint ihr: AGBs kopieren und sofort kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    "Ja, die Nummer ist gesperrt. Wir dürfen das!" :rolleyes: Ja nee, is klar...

... oder auch "o2 can do". :D

Wenn die nicht die Milliarden von Telefonica dank Millionen Euros von spanischen Monopolmelkkühen Festnetzkunden im Rücken hätten, wäre bei denen schon lange das Licht ausgegangen.

Zitat

Was meint ihr: AGBs kopieren und sofort kündigen?

Erst einmal eine Frist setzen zur Behebung des Mangels und nach erfolglosem Verstreichen außerordentlich kündigen.

• Zitat

Habe gerade mit dem "Kunden"dienst bei o2 telefoniert.

Anfangs war der Fuzzi schmierig freundlich, aber nachdem ich ihm ganz freundlich gesagt habe, dass ich eine Berliner Festnetznummer nicht erreichen kann, wurde er sofort stinkig und laut. :rolleyes:

Zitat: "Ja, die Nummer ist gesperrt. Wir dürfen das!"

Wirklich interessant, wie so mancher andere Thread zu o2.

Damit hat sich das Thema o2 fuer mich jedenfalls erledigt. Man gut, dass ich bei dem Haufen nur meine Viertkarte hatte ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!