o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.

  • Tja - dann muss hier wohl einer der schrieb "dann verzichte ich auf mobile Kommunikation" dann wohl darauf verzichten. Imho dürfte man mittlerweile bei jedem Anbieter solche Probleme kriegen... also ab in die Ecke mit dem Handy wenn das so schlimm ist. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mit einer Congstarsim geht 0231/476 476 auch nicht !!!

    Was kommt denn fuer ne Ansage? Bei E-Plus kommt ueberall die gleiche, dass die Nummer nicht aus dem E-Plus Netz zu erreichen ist. Das wiederum deutet auf eine aktive Sperre hin - auch wenn die Nummer inzwischen vl. garnicht mehr vergeben ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mit einer Congstarsim geht 0231/476 476 auch nicht !!!


    Geht mit keiner Karte, da die Nummer tot ist ;)


    Und zu E-Plus: Mit meiner Eplus-Karte erreiche ich alle gelisteten Callthrough-Zugänge problemlos...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Wir müßten dann einen neuen Fred eröffnen - z.B. mit dem Titel - "Mach Schluß mit Eplus" :


    och nö, dann muss sich ja holda wieder einen neuen nick zulegen :D

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Geht mit keiner Karte, da die Nummer tot ist ;)


    Interessant das eine gelöschte Nummer in einer gesperrten Festnetz Nummern Liste auftaucht. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Liegt daran, dass die Nummer tatsächlich von o2 gesperrt wurde bevor sie ganz abgeschaltet wurde, siehe anderer Thread.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Und zu E-Plus: Mit meiner Eplus-Karte erreiche ich alle gelisteten Callthrough-Zugänge problemlos...

    Jepp, schrieb ich weiter oben auch schon. Von den Chatnummern geht aber keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!