AppStore mit Community Downloads?

  • Hi, ich höre immer wieder von "Community Downloads" über den AppSore.
    Also Programme, die nicht über Itunes angeboten werden.


    Habe ein iPhone 3G von T-Mobile. Wie komme ich nun zu den Community Downloads?


    Wollte z.b. "SendSong" und "Customize" installieren. Kann sie aber so nirgendwo finden.


    Kann mir jemand helfen?

  • Re: AppStore mit Community Downloads?



    Du widersprichst Dir. ALLE Programme, die über den Appstore vertrieben werden bzw. kostenlos erhältlich sind, werden auch über iTunes angeboten.
    Kurzum: was über iTunes Appstore nicht erhältlich ist, ist auch über den iPhone Online Appstore nicht erhältlich(Limit ist sowieso 10MB meines Wissens nach).
    Viele vormals über den Installer erhältliche Apps werden wohl früher oder später auch über den iTunes Appstore erhältlich sein aber vor allem sehr ins System eingreifende Programme werden wohl kaum die Apple Vorgaben erfüllen und somit auch nicht im Appstore erscheinen.

  • Ich wiederspreche mir nicht ganz.


    Es gibt gute programme wie oben die, die mitsicherheit nicht gefährlich sind.
    Damit man die bekommt, muss man aber in die Sources rein.


    Und ich möchte ja nur wissen wie.

  • 1. Apple wünscht einige Programme aber nicht im Store, meist die, die nicht nach Apple´s Richtlinien programmiert sind.


    2. Die Programme die Du ansprichst gibt es nur über den Installer bis 1.1.4 > also noch nicht für 2.0


    3. geht dann eh nur mit gejailbreakten iPhones (die nutzt im TT Forum aber keiner) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kimble
    Ich wiederspreche mir nicht ganz.


    Es gibt gute programme wie oben die, die mitsicherheit nicht gefährlich sind.
    Damit man die bekommt, muss man aber in die Sources rein.


    Und ich möchte ja nur wissen wie.


    OK, die Sache wird jetzt noch viel verwirrender.
    Welche Programme sind nicht "gefährlich" und wie bekommt man diese, wenn in die "Sources" rein geht?
    Ich blicke da nicht ganz durch und ich bin schon seit jüngsten iPhone Tagen(2G) "offizieller" Apple Developer.


    ALLE über den Appstore von Apple vertriebenen Programme wurden von Apple für diesen "Vertriebsweg" explizit freigegeben und signiert/DRM geschützt.
    Somit erhält man auch NUR diese Programme über diesen OFFIZIELLEN Vertriebsweg, seien es die kommerziellen oder auch nur die frei erhältlichen Programme.


    Vielleicht verwechselst Du wirklich den Appstore mit dem Installer für jailbreaked iPhones, es scheint so zu sein.
    Das ist aber nicht das Gleiche und sie sind auch zueinander nicht kompatibel, nicht einmal im Ansatz. Es gibt zwar zur Zeit ein paar zarte "inoffizielle" Versuche in dieser Richtung aber es sieht nicht gut aus.

  • Kann wirklich sein, das ich das verwechsle.


    Aber wie kriege ich dann die 2 oben erwähnten Programme auf mein Iphone?


    Habe schon viel von denen gehört. Komme aber nicht an die ran.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    http://www.google.de


    Ist meine Start-Seite :top:
    Aber trotzdem danke für den, mal ausnahmsweise uneditierten , Tip von Dir. :D


    Kimble: Ohne jailbreak(Installer) kommst Du nicht an die 2 Programme, und da es hier keinen Support zu Jailbreak/Unlock usw. gibt , musst du dich anderweitig umsehen. Das ein oder andere Wort in einer Suchmaschine einzugeben kann da schon wie belinea sagt helfen ;)

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!