Outlook in beide Richtungen synchronisieren

  • Ist es eigentlich möglich, Outlook nicht nur von PC auf iPhone sondern auch umgekehrt zu synchronisieren? Man gibt doch auch mal Adressen oder Nummern direkt ins iPhone ein, und möchte diese dann auch auf den Rechner ins Outlook ziehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Manupulator
    synchronisieren meint genau das... und das macht das iphone auch


    ...wenn es denn nur funktionieren würde... :confused:

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Eben. Ich habe beispielsweise eine Adresse direkt ins iPhone eingegeben, diese ist nach der Synchronisierung zwar nicht flöten gegangen, im Outlook ist sie jedoch nicht übernommen worden.

  • liegt vermutlich an itunes 7.7


    mit der alten itunes-version synchronisierte das iphone und outlook bei mir auch immer aud den neuesten stand. jetzt funktioniert der sync wie bei dir nur noch von outlook nach iphone


    siehe anderen threat.

    gruß

  • ...gut sind auch die "Erfahrungen" eines Freundes von mir, Erst übernimmt Outlook die Termine aus dem iPhone, nach 5 - 10 Minuten sind die Termine im Outlook dann wie von Geisterhand verschwunden. Also ich muß schon sagen: seit dem 2.0 bzw. dem iTunes update wurde vieles nur verschlimmbessert... :flop:

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Ursache dieser mannigfaltigen Probleme scheint in der Tat iTunes 7.7 zu sein. Bei mir funktioniert der Abgleich mit Outlook auch nicht mehr. Tiefflieger berichtet von einem Update (der Firmware?) in den nächsten Tagen.

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von mrstoeckli
    Hi,


    mit neuer Soft funkt. wieder..........


    Soft ist verfügbar


    Funktioniert nicht so ganz. Wenn man den Home-Kalender wieder löscht, sind dessen Einträge, auch wenn sie in andere Kalender übertragen sind, erstmal weg.


    Könnten wir hier einen Thread draus machen?

  • habe unterschiedliche Zeitzonen im PC und dem IPhone eingestellt. Dadurch wurden jetzt ALLE Termine in meinem Kalender verdoppelt um den Zeitunterschied verschoben.... also vorsicht.


    vielleicht kennt ja einer nen fix hierfuer ohne alle doppelten termine von hand zu loeschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!