o2: vvl von genion-s mit handy in genion s ohne handy

• hallo

ich habe einen genion-s mit handy für 10 euro im monat. wenn ich ihn jetzt gerne verlängern würde aber kein handy brauche, geht das? also quasi kein grundgebühr? die frei-sms werden dann wohl weg sein, oder?

• Re: o2: vvl von genion-s mit handy in genion s ohne handy

Zitat

Original geschrieben von kl02
    hallo

ich habe einen genion-s mit handy für 10 euro im monat. wenn ich ihn jetzt gerne verlängern würde aber kein handy brauche, geht das? also quasi kein grundgebühr? die frei-sms werden dann wohl weg sein, oder?

Eigentlich geht es nicht mehr, seit dem 01.04. wenn ich mich nicht irre. Aber mit O2 kann man immer recht gut verhandeln, so dass es zum Teil doch noch geht. Meist benötigt man dafür aber ein Kündigung oder die Möglichkeit zu kündigen. Wir haben Anfang Juli einen Vertrag von meiner Frau so noch umgestellt, aber eben nur mit verhandeln.

• Vertriebspartner können es noch ausführen. Also jeder o2 Shop. Oder ich. Könnt mir gerne per PN schreiben und ich helfe euch weiter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!