iphone 3G Display rechts leicht abgesenkt

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Es ist kein Widerspruch zu meinem ersten Posting, wenn ich schreibe, ich hätte jetzt schon etwas mehr Qualität bei Apple erwartet. Apple war mal Synonym für erstklassiges Design und 1a Verarbeitung, leichte, intuitive Bedienbarkeit, usw.


    Das ist aber schon lange her. Design und leichte, intuitive Bedienbarkeit hat ja nichts mit der Verarbeitung zu tun.


    Wenn man aber die letzten 3 Jahre zurückblickt: die MacBooks waren/sind von der Verarbeitung her auch nicht das, wonach sie aussahen.


    Apple lässt schon seit mehreren Jahren in der Qualität nach. Aber wie schon an mehreren Stellen gesagt wurde: besser als SE/Nokia sind die Geräte allemal verarbeitet. Man muss aber auch sehen, dass hier nur wenige Knöpfe verbaut sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Ich glaube, DAS perfekte Iphone gibt es gar nicht.


    Doch, beim 2G war das ansich kein Problem. Mein 2G hatte weder Einschlüsse unterm Display, noch einen Pixelfehler, der Rand war bis aufs letzte richtig passend.
    Tasten saßen gerade etc. das perfekte iPhone.


    Dafür geht's einfach nichtmehr.


    Zwar Schade, aber noch ein US Gerät werde ich nicht kaufen. Hole mir jetzt eben ein Nokia.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Doch, beim 2G war das ansich kein Problem. Mein 2G hatte weder Einschlüsse unterm Display, noch einen Pixelfehler, der Rand war bis aufs letzte richtig passend.
    Tasten saßen gerade etc. das perfekte iPhone.


    Dafür geht's einfach nichtmehr.


    Zwar Schade, aber noch ein US Gerät werde ich nicht kaufen. Hole mir jetzt eben ein Nokia.


    hatte 3 verschiedene iphone 2g und bei mir war der chromrand nie perfekt, irgendwo stand immer etwas über!

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!