Hallo,
sehe ich das richtig, der kleinste Tairf ist das Internet Paket 250 zu 10€ mtl.?
Gab es nichtmal einen 5MB Tarif für 2,50 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sehe ich das richtig, der kleinste Tairf ist das Internet Paket 250 zu 10€ mtl.?
Gab es nichtmal einen 5MB Tarif für 2,50 Euro?
Gibt's immer noch, heisst Online S. Solltest du auf Nachfrage buchen koennen.
Ansonsten halt Surf&Mail Flat mit 5 MB fuer 5 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibt's immer noch, heisst Online S
Sind aber 2,50 Euro für 2,50 MB
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sind aber 2,50 Euro für 2,50 MB
Macht so eine Mini Datenoption überhaupt Sinn?
2,5 MB habe ich schon nach 2 Min. Google Maps Information verbraucht ![]()
Selbst wenn man nur mal seine Mails abruft muß man ja schon auf das Datenvolumen achten bei 2,5 MB.
2,5MB sind in der Tat knapp. Ich wollte das "Gelgenheitssurfen" vom Handy auf das Notebook mit WWAN-Modul verlagern.
Am Handy selbst fiele dann nur noch minimaler Traffic, hauptsächlich für A-GPS Initialisierung, bis fünf Webseiten die Woche und 1-2x die Woche Google Maps (Symbian) an. 5MB könnten bei einiger Beherrschung reichen, aber 2,5MB wohl kaum.
Dann werde ich wohl das 250er Pack kündigen, meine E+ SIM mit TM 1000 in ein 6310i verbannen. Ins N95 kommt dann fürs minimale Surfvergnügen und Navi eine Prepaid mit 24 Cent/MB.
Kann man die "alten" Datentarife mit der BB-Option kreuzen ?..:-)
BTW: Kann man den Preis für die BB-Option irgendwie senken ?..:-)
Nachtrag: Mit dem Surf & Mail Paket lässt sich nur der WAP-APN nutzen (also nicht alle Internetseiten, kein A-GPS für Nokia, kein Google Maps)?
Bei E-Plus sind der Wap APN und der Internet APN doch gleichwertig, bei beiden gibts nur ne lokale IP mit Zwangsproxy und Onlinekomprimierung.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei E-Plus sind der Wap APN und der Internet APN doch gleichwertig...
Also kannst Du mir beiden im Internet surfen und Instant Messenger nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
2,5MB sind in der Tat knapp.
Dafuer aber kb-genau abgerechnet. Grade fuer kurze Verbindungen wie regelmaessiger Mailcheck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!