Kleinster Datentarif bei E-Plus (Pakettarif)

• Hallo,

sehe ich das richtig, der kleinste Tairf ist das Internet Paket 250 zu 10€ mtl.?
    Gab es nichtmal einen 5MB Tarif für 2,50 Euro?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Gibt's immer noch, heisst Online S. Solltest du auf Nachfrage buchen koennen.

Ansonsten halt Surf&Mail Flat mit 5 MB fuer 5 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sind aber 2,50 Euro für 2,50 MB

Macht so eine Mini Datenoption überhaupt Sinn?

2,5 MB habe ich schon nach 2 Min. Google Maps Information verbraucht :D

Selbst wenn man nur mal seine Mails abruft muß man ja schon auf das Datenvolumen achten bei 2,5 MB.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• 2,5MB sind in der Tat knapp. Ich wollte das "Gelgenheitssurfen" vom Handy auf das Notebook mit WWAN-Modul verlagern.

Am Handy selbst fiele dann nur noch minimaler Traffic, hauptsächlich für A-GPS Initialisierung, bis fünf Webseiten die Woche und 1-2x die Woche Google Maps (Symbian) an. 5MB könnten bei einiger Beherrschung reichen, aber 2,5MB wohl kaum.

Dann werde ich wohl das 250er Pack kündigen, meine E+ SIM mit TM 1000 in ein 6310i verbannen. Ins N95 kommt dann fürs minimale Surfvergnügen und Navi eine Prepaid mit 24 Cent/MB.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kann man die "alten" Datentarife mit der BB-Option kreuzen ?..:-)

BTW: Kann man den Preis für die BB-Option irgendwie senken ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nachtrag: Mit dem Surf & Mail Paket lässt sich nur der WAP-APN nutzen (also nicht alle Internetseiten, kein A-GPS für Nokia, kein Google Maps)?

• Bei E-Plus sind der Wap APN und der Internet APN doch gleichwertig, bei beiden gibts nur ne lokale IP mit Zwangsproxy und Onlinekomprimierung.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    2,5MB sind in der Tat knapp.

Dafuer aber kb-genau abgerechnet. Grade fuer kurze Verbindungen wie regelmaessiger Mailcheck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!