Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro

• Re: Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro

Zitat

Original geschrieben von Feldhase

Im Grunde ist das doch:
    Base 5 (EUR 75)
    + SMS All Net (EUR 25)
    + Internetflat (EUR 25)

Nicht ganz. Du musst noch die enthaltenen Auslandsgespräche berücksichtigen.

Derzeitiger Gegenwert: 690 EUR (!)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Re: Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Fehlen aber noch die SMS ;)

250 Stueck gibt's ja im Paket zu guenstigen *huestel* 20 EUR, die restlichen 2750 kosten dann laeppische 522,50 EUR.

Ja, in der Tat, die Loesung von Crossbow ist wirklich guenstig.

[small]Sagte ich nicht bereits, dass Crossbow die Leistungsbeschreibung nicht verstanden hat?[/small] :p

• Der Angebotsumfang ist schon gigantisch, aber es fragt sich eben ob man wirklich alles braucht, und man wirklich soviel ins Ausland telefoniert.

Weil für Telefonie und SMS ins Inland tuts für viele Kunden auch Time&More All in 500/1000, und wenn man nur mit PDA online geht reicht auch die Online Flat 250. Wenn man dann nicht gerade mehr als 120 Minuten ins Ausland führt man mit so einer Kombination definitiv günstiger.

Time&More All-in 1000 gibts in der Aktion für 39,99€, dazu Online Flat 250 für 10€, Flexi Card Plus für 3€, 50 Minuten Auslandsgespräche für 34,50€ macht zusammen 87,49€.

Einfach bei Time&More All-in die Inklusivminuten auch für Gespräche und SMS ins europäische Ausland gelten zu lassen wäre da attraktiver gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Time&More All-in 1000 gibts in der Aktion für 39,99€, dazu Online Flat 250 für 10€, Flexi Card Plus für 3€, 50 Minuten Auslandsgespräche für 34,50€ macht zusammen 87,49€.

50 Minuten ins Ausland sind ja super im Vergleich zu 1000 Minuten. :D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Angebotsumfang ist schon gigantisch, aber es fragt sich eben ob man wirklich alles braucht, und man wirklich soviel ins Ausland telefoniert.

*gaehn* Man sollte neue Tarife immer mit einem Martyn-Disclaimer versehen: Dieser Tarif ist nicht fuer alle Zielgruppen gleich gut geeignet. Bitte pruefen Sie vor Abschluss ihr Telefonverhalten.

*Natuerlich* passt der Tarif nicht auf *jeden*, *natuerlich* kann man 1001 Nutzerprofile erfinden, die *nicht* passen, und *natuerlich* sollte man sein Telefonierverhalten einschaetzen koennen, bevor man sich einen Vertrag fuer 150 EUR/Monat ans Bein bindet.

Es soll aber auch Leute geben, die im Monat etliche hundert Euro bei ihrem Mobilfunkprovider lassen. Und nicht wenige werden sich ueber ein solches Pauschalpaket freuen.

• VIP-Kunde bei E-Plus :-) Ghet Ihr zum Lachen in den Keller?

BTW: die Auslandsgespräche sind natürliche ÜBER 600,0 EUR wert. Ich kenne ja nicht Eure Konditionen, aber naja....

• Ich frag mich auch grad ob Martyn nich was anderes braucht als einen Tarif-Berater, vielleicht sucht er ja einfach nur ein bissl Anschluss und Freundschaft. :top: Bussi Martyn, aber der Post war ja mal echt ein lumpiger Vergleich.

Bin gespannt ob dann im Platinum auch die MMS enthalten sind :-)
    (Und die Platinum Amex ;-)

:top:

Das wäre auch meine Frage hierzu: Wie schaut es aus mit MMS?

• Zitat

Original geschrieben von hoe

BTW: die Auslandsgespräche sind natürliche ÜBER 600,0 EUR wert. Ich kenne ja nicht Eure Konditionen, aber naja....

Wie viel kostet denn bei Dir eine Minute ins Ausland außerhalb einer Homezone? (und ohne CallThough Dienste)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei BASE Gold wird es keine Vergünstigungen bezüglich des monatl. Paket-Preises geben.
    D. h. es wird keinen seperaten Online Tarif, sowie PRO-Varianten geben.

• War nicht irgendwo zu lesen, dass es zumindest für Geschäftskunden mit Rahmenverträgen entsprechende Rabatte geben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!