iPhone Kennwortabfrage bei Exchange

  • Hallo,
    ich habe sowohl beim iPhone3G 16GB, als auch beim iPhone 2G mit 8GB (nutzen beide unterschiedliche Exchange- Konten) das Problem, daß ich jeden Tag zigmal nach dem Kennwort gefragt werde. Gibt es da noch Probleme mit der Sortware?

  • Also ich hab das Passwort nur am Anfang eingegeben, seitdem bin ich nicht mehr danach gefragt worden (Microsoft Exchange von der Arbeit)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von h.mast
    Bei 1+1 also profimailer.de


    Dann setze dich mal mit 1+1 in Verbindung ob du wirklich alle Mail Einstellungen richtig in´s iPhone eingetragen hast.

  • h.mast: Interessant, Du hast auch Exchange von 1&1.


    Da hab ich doch mal direkt eine Frage: Im Adressbuch steht ja, dass man direkt mit Exchange abgleichen kann (unter Einstellungen).


    Nutzt Du diese Funktion? Was hast Du da wie eingegeben? Funzt bei mir irgendwie net.


    VG


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Hallo, bei beiden Geräten funktioniert alles wunderbar. Nur fordert er in unregelmäßigen Abständen das Password an. Wenn ich irgend etwas nicht richtig eingegeben hätte, dann würde die Synchronisation der Konten ja nicht klappen. Es geht aber alles.

  • Bei mir waren auch Daten falsch, lies sich problemlos Synchronisieren, brachte aber Probleme mit dem Kalender mit sich.


    Also mal checken ob die Daten in den Feldern Benutzername und eMail wirklich so eingetragen sind, wie es der 1+1 Server verlangt.

  • Ist bei mir auch so und war auch schon so unter Windows Mobile (nur konnte man dort sogar nur alle 24h auswählen und nicht nur 4h). Liegt an dem 1&1 Zertifikat.

  • Hallo, es lag daran, daß ich vor der e........ Nr. nicht das Wort exchange\ stehen hatte.
    Wenn Ihr also Euren Zugang mit exchange/e......... eingebt, funktioniert alles wunderbar.
    Gruß
    Hans- Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!