Diamond Update NR.1 Verfügbar

  • Vodafone-Touch


    Hi, ich habe ein Vodafone-gebrandetes Gerät - weiss schon jemand, wann mit dem VF-Update zu rechnen ist? Dem TouchFlo könnte nämlich ein wenig Speed nicht schaden...

  • Re: Vodafone-Touch


    Zitat

    Original geschrieben von cwitte
    Hi, ich habe ein Vodafone-gebrandetes Gerät - weiss schon jemand, wann mit dem VF-Update zu rechnen ist? Dem TouchFlo könnte nämlich ein wenig Speed nicht schaden...


    Installier dir mal das, damit wird das TouchFlo schneller und es hat noch ein paar andere nette funktionen.
    Leider funktioniert das mit dem Branding entfernen bei VF nicht, aber ansonsten geht alles.

  • Danke ...


    ... für den Tipp (schade, dass nicht beschrieben ist, was die Tweaks genau bewirken und welche man besser an- oder abschaltet), funktioniert aber generell (nur, dass es jetzt schneller ist, muss ich wohl erst noch rausfinden).


    Bezüglich VF-Branding und -Update: In Zukunft wahrscheinlich immer besser ungebrandete Geräte kaufen, auch wenn's auf den ersten Blick teurer ist ;-)

  • Oder einfach ein anderes ROM flashen ;):D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: Danke ...


    Zitat

    Original geschrieben von cwitte
    ... für den Tipp (schade, dass nicht beschrieben ist, was die Tweaks genau bewirken und welche man besser an- oder abschaltet), funktioniert aber generell (nur, dass es jetzt schneller ist, muss ich wohl erst noch rausfinden).


    Bezüglich VF-Branding und -Update: In Zukunft wahrscheinlich immer besser ungebrandete Geräte kaufen, auch wenn's auf den ersten Blick teurer ist ;-)


    Wenn du die Performance Tweaks markierst steht in dem Kasten unten was sie bewirken.

  • Re: Re: Danke ...


    Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Wenn du die Performance Tweaks markierst steht in dem Kasten unten was sie bewirken.


    Vielen Dank, Du hattest Recht, das hab ich nicht gesehen! Gruss, C.

  • cwitte
    also ich habe sogar die erfahrung gemacht , dass das original Billiger ist.
    z.B. Hätte mich der Diamond 129,00 Euro bei VF gekostet bei meiner Vertragsverlängerung.Bei GetHandy habe ich zum Beispiel bei gleichen Bedingungen 99,00 Euro bezahlt , und hatte ihn schon bevor Vodafone ihn überhaupt angekündigt hat.

  • denfyre


    Ja gut , aber die gleichen Kosten habe ich aber auch wenn ich bei VF den Vertrag verlängere.
    Bei VF kostet die Superflat All in 89,00 € und da wo ich den Vertrag verlängert habe kostet er auch 89,00 €.
    Und ich habe schon verglichen bei verschiedenen Verträgen , das Handy war im Netz immer günstiger wie bei VF und vor allem ohne Branding , da ja VF keine Updates rausbringt.
    Ich hatte mal den Touch von VF und HTC hat da auch ein Update rausgebracht , VF bis heute noch nicht , und das ist schon 9 Monate her.Von daher habe ich den dann verkauft und mir ein original HTC Touch gekauft.
    Alos ich hatte gerade mit VF gesprochen wegen einer anderen Sache und gleich mal nachgefragt wegen den Update, sie hat bei der Technik nachgefragt, und kann mir darüber keine auskunft geben ob und wann ein Update kommt , sie sagte aber auch man solle sich an HTC wenden , die gleiche Aussage hatte ich damals auch beim Touch, dann ruft man bei HTC an und da wird man wieder an den Provider verwiesen , von dem man das Handy hat , also VF .Und so geht das spiel hin und her .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!