Quelle Mobil

• Hallo,

bekam grad eine Quelle Werbung in die Hand und fand dort folgendes

für 5 € nicht gerade berauschend, auch wenn im Vodafone-Netz

• Re: Quelle Mobil

Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    Hallo,

bekam grad eine Quelle Werbung in die Hand und fand dort folgendes

für 5 € nicht gerade berauschend, auch wenn im Vodafone-Netz

5Eur Grundgebühr und dann 19Cent/Min und SMS??

Wer macht sowas??? :confused:

• Naja, mit Handysubvention ist das doch ok.

Aber wer zitiert schon Bilder mit :confused: :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wenn man noch für einen Zehner eine Blackberryflat buchen könnte, wie bei 1und1, dann wären die Preise für mich schon in Ordnung, immerhin hat man dann etwas EDGE zur Verfügung.
    Die 1und1 Lösung ist auch recht attraktiv mit 30€ inklusive Festnetz und Blackberryflat und Restnetze für 19 Cents.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Naja, mit Handysubvention ist das doch ok.

Mit ordentlicher Handy-Subvention wäre das völlig ok, aber mit dem Quelle mobil-Tarif gibt´s nur Geräte wie Nokia 2600 für 99 ct, also Geräte, die nicht mal ansatzweise die 120 € wert sind, die man als Fixkosten hat. Die Frage "Wer macht sowas?" ist also mehr als berechtigt, da der Vertrag ja nicht nur nicht zur Hardwarefinanzierung taugt, sondern auch zum Telefonieren nicht - jeder Prepaid-Discounter ist da günstiger.

Der Tarif lohnt allerdings für Leute, die regelmäßige mehrere MMS im Monat verschicken, da diese in so ziemlich allen Tarifen immer mit mindestens 29 ct zu buche schlagen, und bei Quelle mobil sind gleich 25 pro Monat inklusive.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!