hoi
gibt es eine möglichkeit via Vodafone Live also dieser 10euro internet flat ICQ zu nutzen? habs bisher noch nicht wirklich hinbekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoi
gibt es eine möglichkeit via Vodafone Live also dieser 10euro internet flat ICQ zu nutzen? habs bisher noch nicht wirklich hinbekommen ![]()
Re: Mobile ICQ
ZitatOriginal geschrieben von Dukus
hoi
gibt es eine möglichkeit via Vodafone Live also dieser 10euro internet flat ICQ zu nutzen? habs bisher noch nicht wirklich hinbekommen
http://www.fring.com sollte helfen.
das hab ich schon versucht, aber wenn ich via Vodafone Live verbinden will bekomm ich keine verbindung her ![]()
Würde ich auch mal probieren.
Kann aber auch sein, dass es nicht geht, weil die Vodafone Live Flat ist doch nur so eine Wapflat oder nicht?
Also für Fring oder Nimbuzz benötigst Du eigentlich eine richtige Internetverbindung.
ZitatOriginal geschrieben von Dukus
das hab ich schon versucht, aber wenn ich via Vodafone Live verbinden will bekomm ich keine verbindung her
Vodafone Live ist nur eine WAP2.0-Flatrate fürs Handysurfen. Für ICQ benötigst du eine richtige Internetverbindung.
Zitat:
Vodafone verkündet die Browser-Flatrate namens "Vodafone live MobileInternet Flat" vollmundig als "'echtes Internet' auf dem Handy". Tatsächlich steht der Zugang zum Internet aber nur über das Vodafone-Live-Portal zur Verfügung und deckt auch nur Aufrufe von Webseiten ab. Wer etwa Instant-Messenger auf dem Handy direkt nutzt oder Nachrichten mit einem E-Mail-Client abfragt, muss diese Zugriffe separat bezahlen.
das erklärt einiges, so ein mist trotzdem danke
ZitatOriginal geschrieben von djie
Vodafone Live ist nur eine WAP2.0-Flatrate fürs Handysurfen. Für ICQ benötigst du eine richtige Internetverbindung.
Zitat:
Vodafone verkündet die Browser-Flatrate namens "Vodafone live MobileInternet Flat" vollmundig als "'echtes Internet' auf dem Handy". Tatsächlich steht der Zugang zum Internet aber nur über das Vodafone-Live-Portal zur Verfügung und deckt auch nur Aufrufe von Webseiten ab. Wer etwa Instant-Messenger auf dem Handy direkt nutzt oder Nachrichten mit einem E-Mail-Client abfragt, muss diese Zugriffe separat bezahlen.
"Vodafone, halt das beste Netz der Welt!" (Originalton eines Vodafonepartnershops)
Das ist Quatsch.
Vodafone läßt alles über Port 80 durch. Also http.
Installiert euch Jimm oder QIP und ändert den Port von 5190 auf 80 und es funktioniert.
Dann müsst ihr euch nur noch den Vodafone Proxy für http raussuchen und ebenfalls eintragen.
Dann geht auch ICQ ![]()
gibs von QIP auch eine version für WM6?
ich habe jimm auf windows mobile 6 drauf und es läuft ohne probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!