NoMarketPlace.com - Die Amazon-Suche ganz ohne Drittanbieter

  • also ich finde die Idee sehr gut, denn ich habe mich über die Marketplace Angebote geärgert.


    viel Erfolg, weiterhin.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Die Idee ist gut, aber irgendwie habe ich mich an die amazon-Seite mit ihren Schwächen gewöhnt... und jetzt an ne neue Seite gewöhnen will ich auch nicht mehr.


    Für mich kommt es zu spät...


    Und dass das reflinks drinnen sind, finde ich ok. Besser wäre es gewesen, dies direkt im ersten Posting anzugeben, hätte die Diskussion hier eingeschränkt (und das es rauskommt, war ja eh klar...).

  • ich hatte mir auch sowas schonmal überlegt zu machen, finde es auch top !
    wenn die preissortierung noch dazu kommt wär das auf jedenfall n bookmark wert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielS23
    Auf NoMarketPlace.com wird die offizielle (für alle zugängliche) API von Amazon verwendet. Nach längerer Nicht-Aktivität kriegt man von Amazon sogar Hinweise, wie man den Traffic erhöhen könnte ;)



    Wieder was gelernt. :top:

  • Danke für Euer (positives) Feedback!


    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Und dass das reflinks drinnen sind, finde ich ok. Besser wäre es gewesen, dies direkt im ersten Posting anzugeben, hätte die Diskussion hier eingeschränkt (und das es rauskommt, war ja eh klar...).


    Das mit den Ref-Links hatte ich vorher nicht als so ein großes Thema gesehen.
    Ich habe es auch eigentlich unbewusst nicht angesprochen, weil es in dem Forum, wo ich normalerweise unterwegs bin und wo ich NoMarketPlace.com auch angesprochen habe, kein Thema war.
    Wie auch immer, jetzt wurde es hier auf jeden Fall explizit angesprochen ;)


    Mit der Preis-Sortierung beschäftige ich mich am Wochenende, vielleicht gibt es dann auch was neues zu berichten ;)

  • PERFEKT!!! Genau das was ich schon immer gesucht habe.
    Jetzt noch eine funktionierende Preis-Aufwärtssuche und ich bestelle nur noch über diese Seite. Wenns dann noch mit Paybackpunkten geht, traumhaft!

  • Also ich finde die idee sehr gut...ich ärgere mich auch immer über die angezeigten drittanbieter .... habe da noch nie etwas bestellt und werde es auch nicht machen!


    Werde mal testen. :D

  • Sehr gute Idee - ist das "mehr" als die Anbieterliste bei Amazon nach Amazon-Angeboten zu filtern? Wenn ja, ist Deine Seite genial - die Sortierung bei Amazon ist nämlich leider total verbuggt.


    Und zu den Reflinks: wenn Die Seite so funktioniert wie sie soll, wird mein amazon-Such-Lesezeichen zum Nomarketplace-Such-Lesezeichen. Die Prozente lasse ich Dir gerne zukommen, wenn ich Deine Leistung gut finde und benutze. (sorry TT-Server ... bei anderen Gelegenheiten denke ich aber an Dich :))


    EDIT: Sortiermöglichkeiten wären natürlich noch vonnöten!

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Sehr gute Idee - ist das "mehr" als die Anbieterliste bei Amazon nach Amazon-Angeboten zu filtern? Wenn ja, ist Deine Seite genial - die Sortierung bei Amazon ist nämlich leider total verbuggt.


    Was meinst Du genau mit "mehr"?
    Das, was auf NoMarketPlace.com angezeigt wird, sind nicht die Ergebnisse, die Amazon anzeigt, wenn man auf "Artikel, die bei Amazon auf Lager sind" klickt (ich denke mal diese Suche meinst Du mit "verbuggt").


    Es sind alle Produkte, die von Amazon selbst vertrieben werden. Das Ganze läuft über die API von Amazon, d.h. es ist nicht ein Einlesen und Verarbeiten der Ergebnisse auf der Amazon-Seite, sondern ein direkter Zugriff auf deren Schnittstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!