Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• 1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
    11. Juli

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
    Schwarz, 16 GB

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
    Jein. Trage es ohne Tasche o.ä. in meiner Jacke, hinten in der Hose und in meinem DJ-Bag mit mir rum. Es ist ein Gebrauchsgegenstand!!! ;-)

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
    Nein. Auch wenn es Haarrisse hätte (0,1 mm?!?), würde ich es zurzeit nicht umtauschen. Das Risiko, ein noch schlechteres zu erwischen, ist einfach zu hoch. Ansonsten ist es super verarbeitet, steht auch nichts über. Nur der Home-Button steht miminal (0,2 mm?!?) über, das merkt man, wenn man mit dem Finger vom Glas ausgehend drüber gleitet.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• 1.) 26.07.08
    2.) weiss 16 GB
    3.) Ich trage es entweder in der Hosentasche OHNE Schlüssel o.ä. und ansonsten in einer Hülle von Belkin - sehr empfehlenswert!
    4.) keine Mängel

• 1.) 01.08.08
    2.) 8 GB
    3.) Sena Slim Case Ultra
    4.) keine Mängel

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

1. Aug

weiß, 16 GB

Es ist ohne Folien/Tasche unterwegs in der Hosentasche getrennt von anderen Gegenständen

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
    Nein

• Kurze Frage:

Hab mein iPhone 3g 16gb weiß seit letzter Woche und heute morgen ist mir aufgefallen, dass am Stummschalter ein ganz kleiner Haarriss anfängt. Des Weiteren ist ein Spalt beim Sim Karten Schacht, wenn die Simkarte drin ist, zu erkennen. Werde morgen mal zu einem Apple Reseller hier gehen und mal fragen ob das ein Umtauschgrund ist.

Was meint ihr?

• Ja es ist meiner Meinung nach ein Umtauschgrund wenn das Gehäuse einen Riss hat und sei er noch so klein! Ich würde bei Apple anrufen und einen Tausch anregen. Bedenken musst Du allerdings das Du kein neues Gerät bekommst sondern eines aus dem Tauschgerätebestand. Daher könnte es sein das Du eines bekommst das andere Fehler wie den Lichtspalt hat. Du kannst dann allerdings auch dieses tauschen bis Du ein fehlerfreies Gerät hast oder nachdem dritten Tausch ein neues original verpacktes bekommst.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Nov 2008

Schwarz, 16 GB

klar!! immer im handybeutel; selbst wenn ich es i-wo hin lege, liegt es dann
    auf dem flauschigen säckchen ;) um kratzer zu vermeiden

Nein

iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

ungefähr 3 Wochen

weiß

Ja ich achte sehr darauf, habe es in einer ipod video tasche drinne!

Jaaaaaaaaaaaa!

So mein Gerät ist ein EU Import, es hatte schon als ich es bekommen habe Haarrisse am Kopfhörer eingang am simkarten schacht und unten an den schrauben.

Was kann ich tun? Der Händler meint es würde bis zu 4 Wochen dauern es einzuschicken etc..

Was würdet ihr tun, noch etwas abwarten oder gleich losschiken?

• meine meinung dazu, durchs warten gehen die risse nicht weg. :p ;)
    ich würds wieder einschicken.

iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Kurze Frage:

Hab mein iPhone 3g 16gb weiß seit letzter Woche und heute morgen ist mir aufgefallen, dass am Stummschalter ein ganz kleiner Haarriss anfängt. Des Weiteren ist ein Spalt beim Sim Karten Schacht, wenn die Simkarte drin ist, zu erkennen. Werde morgen mal zu einem Apple Reseller hier gehen und mal fragen ob das ein Umtauschgrund ist.

Was meint ihr?

Das selbe Problem hatte ich auch. Habe meins zum T-Punkt gebracht und innerhalb von 1,5 Wochen hatte ich ein nagelneues iPhone bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!