Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mich würde das iPhone ja ansich auch wieder reizen, aber ich bin ganz ehrlich, ich trau mich nicht. Speziell nach dem Erlebnis als sie mir im T-Mobile Shop eine OVP nach der anderen geöffnet haben und alle waren defekt!

ich habe jeweils ein 3G und ein 3Gs hier in schwarz. beide ohne jegliche risse oder sonstige mängel, absolut perfekt verarbeitet, nie getauscht.

das 3G ist aus kw25, das 3Gs aus kw40. evtl lässt das ja rückschlüsse zu wann welche geräte gut oder schlecht verarbeitet wurden(?)

• ich habe ein 32GB von T-mobile aus KW 35 weiss, absolut nix, kein Riss nix. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich hab heute den zweiten Austausch beantragt bei meinem 32GB weiss, das 6 Wochen alte Tauschgerät (neu, nicht refurb) hatte neben fetten Haarrissen am Simslot auch einen immer größer werdenden Riss in der schwarzen Folie UNTER dem Displayglas.

Nicht grad das beste, was die da produzieren. Aber mir egal, solang ich kostenlos den Vorabtausch bekomme sollen die von mir aus jede Woche ein neues rausschicken, wenn sie es nicht anders wollen. Vielleicht besinnen sie sich ja doch eines besseren und verbauen beim nächsten wieder Metall, bei meinem 2G gabs nie Risse.

• Hab hier ein 3G 8GB (also schwarz) und bin mit meiner Verarbeitung auch zufrieden. Keine Haarrisse, relativ stabile Knöpfe (gut, der Power-Button wackelt leicht, wenn man seitlich Druck ausübt) und auch das Display ist gut eingesetzt. Einzig der Gummi ist an manchen Stellen nicht 100% bündig. Ansonsten trotzdem die beste Verarbeitung die ich im Handysektor je gesehen habe.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    eben ein weißes 3gs bekommen ohne haarriß und ohne sonstige erste sichtbare verarbeitungsmängel, gibts also auch noch...

mittlerweile zeigen sich wohl doch die haarrisse - einen hab ich am kopfhörerausgang und einen am simkartenschacht...

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    mittlerweile zeigen sich wohl doch die haarrisse - einen hab ich am kopfhörerausgang und einen am simkartenschacht...

Das heißt, früher oder später bekommen alle Risse...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Schwarzes 3Gs seit Juli im Gebrauch, gehe nicht gerade zimperlich damit um: keine Haarrisse bis jetzt. Mein schwarzes 3G welches 8 Monate im Einsatz war ebenfalls nicht.

• f*****

Hab jetzt auch 2 Haarrisse, einen zwischen Kopfhörrer-Eingang und Chromramen, der andere vom Dock richtung Back, jeweils ca 1 mm lang.

Mist , was mache ich jetzt?
    Umtauschen? Noch ist garantie, habes Anfang Februar gekauft.
    Original t-Mobile.

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von david788
    Hab jetzt auch 2 Haarrisse, einen zwischen Kopfhörer-Eingang und Chromramen, der andere vom Dock richtung Back, jeweils ca 1 mm lang.

Was mache ich jetzt?
    Umtauschen? Noch ist garantie, habes Anfang Februar gekauft.
    Original t-Mobile.

Mußt es einschicken. Mach das aber gleich über Apple und nicht über T-Mobile. Mach Dich auf eine monatelange Tauscherei gefaßt. Du kriegst nämlich nur refurbished Geräte (=gebraucht, von anderen Kunden) als Ersatz. Und diese sind meist in noch schlechterem Zustand als die eingeschickten. Man glaubt es kaum. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!