Reihenfolge der Listung (iPhone vor LG ziehen)

  • Ich rege an, die Reihenfolge der Listung zu ändern und "Apple iPhone" vor "LG.." zu ziehen. Das iPhone hat deutlich mehr Themen und Beiträge als LG.

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • Und was bitte soll das bringen? Es ist IMHO völlig schuppe ob nun eine Marke auf Platz 7 oder 8 steht Das macht den Inhalt nicht besser oder schlechter.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Hier geht es um .... Gerechtigkeit!


    :)


    Nein, ich habe nur keine Lust, an Nischenanbietern vorbei zu scrollen, bis ich endlich zu Apple komme.


    ;)

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    Hier geht es um .... Gerechtigkeit!


    Gerecht wäre wohl sowas wie Sortierung nach Anzahl Themen wobei das ein schlechtes Argument ist, dann ist Appel noch weiter unten ;):D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Der Gerechtigkeitsspruch war ironisch gemeint, deshalb dieses Smiley.


    Ein Guru sollte eigentlich die Zeichen zu deuten wissen...


    ;););) (mehrere zur Sicherheit)

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • Hey für mich ist erst seit 10min Tag ;)


    Habs mal Editiert, Appel kommt dabei aber auch nicht besser weg. Denn WinMobile und Andere Hersteller haben deutlich mehr Themen als Apple ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    Nein, ich habe nur keine Lust, an Nischenanbietern vorbei zu scrollen, bis ich endlich zu Apple komme.

    Und ich habe keine Lust, in den Threads an unsinnigen Beiträgen vorbeizuscrollen. Am besten sollte man diese in einen extra Thread oder ein eigenes Forum jenseits von TT verschieben. Wie...geht nicht? Tja, so ungerecht ist das Leben halt... ;)


    Edit: bevor ich es vergesse: Schloß! :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Und ich habe keine Lust, in den Threads an unsinnigen Beiträgen vorbeizuscrollen. Am besten sollte man diese in einen extra Thread oder ein eigenes Forum jenseits von TT verschieben. Wie...geht nicht? Tja, so ungerecht ist das Leben halt... ;)


    Edit: bevor ich es vergesse: Schloß! :D


    Meine Anregung hat schon einen ernsten Hintergrund: Ich vermute, dass die Reihenfolge ursprünglich mal gestimmt hat und nur die weitere Wartung nicht erfolgte. Wäre es nicht richtig, wenn die Reihenfolge wöchentlich oder zumindest monatlich aktualisiert wird wie bei einer Highscore (abhängig von Themen und Beiträgen)?

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • 1. wäre Apple dadurch noch weiter unten
    2. haben die Mods bestimmt besseres zu tun als einmal in der Woche die Reihenfolge wegen einem User zu ändern

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    Ich vermute, dass die Reihenfolge ursprünglich mal gestimmt hat und nur die weitere Wartung nicht erfolgte.

    Ich würde behaupten, das die Reihenfolge noch immer stimmt. Und zwar tatsächlich nach einer "Highscore" - sprich: wer verkauft die meisten Handys. Und leider steht Nokia noch immer an erster Stelle. Ich persönlich würde SE lieber vor Nokia sehen, weil (nach meiner persönlichen Meinung) Qualität vor Verkaufszahlen geht, aber man kann nicht alles haben ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!