iPhone 3G Bildschirm

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Angeblich wurde der Gelbstich in der Firmware 2.01 nochmals korrigiert ... Da ich auf den jailbreak nicht verzichten will (kann), kann ich es leider nicht testen.



    Das glaube ich nicht, das iPhone (das linke auf dem Bild) kam als 2.0 an und ich habe es auf 2.01 geupdatet, bei mir hat sich das nichts getan.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Wenn du uns jetzt noch dazu sagst welches das gute und welches das bessere Display sein soll. :confused:


    Das kann ich dir nicht beantworten. Ich finde das linke zu gelb, wobei es auf den Bildern nicht perfekt rüber kommt. Dafür hat das linke aber einen besseren Kontrast.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Dann geb ich mal meinen Senf dazu:


    Ich hab ein weißes 3G. Bin mit dem Gerät wirklich zufrieden und dachte eigentlich bisher das mein Display in Ordnung ist. Aber seit Samstag hat meine Freundin das 8G Modell. Der Unterschied ist wirklich deutlich sichtbar. Das iPhone meiner Freundin hat vom Display her überhaupt keinen Gelbstich. Getestet mit gleicher Helligkeit bei beiden Geräten. Achso und beide sind auf 2.0.1


    Komisch. Werde mal Apple anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan86
    Dann geb ich mal meinen Senf dazu:


    Ich hab ein weißes 3G. Bin mit dem Gerät wirklich zufrieden und dachte eigentlich bisher das mein Display in Ordnung ist. Aber seit Samstag hat meine Freundin das 8G Modell. Der Unterschied ist wirklich deutlich sichtbar. Das iPhone meiner Freundin hat vom Display her überhaupt keinen Gelbstich. Getestet mit gleicher Helligkeit bei beiden Geräten. Achso und beide sind auf 2.0.1


    Komisch. Werde mal Apple anrufen.


    Das habe ich schon getan, die sagen, der Gelbstich ist so gewollt. Solche Änderungen können im Laufe der Produktion gemacht werden.


    Ist dann wenigstens der Kontrast bei deinem Gerät ein wenig besser? Mein 2. iPhone ist zwar nicht gelb aber dafür ist alles etwas gräulich, weil das Schwarz nicht wirklich schwarz ist.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Also ich finde, das sich bei meinem der Gelbstich durch die 2.0.1 deutlch gebessert hat.


    Subjektiv!


    Deine Augen gewöhnen sich an die wärmere Farbtemperatur, so dass du es als weiß empfindest. Wenn du aber ein altes iPhone zum Vergleich da hast, wirst du den Gelbstich wieder bemerken.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Ist dann wenigstens der Kontrast bei deinem Gerät ein wenig besser? Mein 2. iPhone ist zwar nicht gelb aber dafür ist alles etwas gräulich, weil das Schwarz nicht wirklich schwarz ist.


    Deswegen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Aber jetzt wo ich das mal gesehen hab, es ist doch hammer gelb.... :rolleyes:
    Hat man keine Chance auf einen Tausch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan86
    Deswegen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Aber jetzt wo ich das mal gesehen hab, es ist doch hammer gelb.... :rolleyes:
    Hat man keine Chance auf einen Tausch?


    Nein sie werden dir keinen Tausch anbieten, die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder ein Gelbes bekommst ist außerdem sehr hoch.


    Bitte schau noch mal genau auf den Kontrast im Vergleich zu dem deiner Freundin. Stelle beide auf volle Helligkeit und vergleiche dann noch mal die dunklen Stellen. Gerade bei den Icons sieht man dann schnell Unterschiede. Mich würde einfach interessieren, ob das iPhone deiner Freundin beim Kontrast mithalten kann. Denn bisher hatte ich den Eindruck, dass die gelben iPhones dort ein bisschen vorne liegen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Also meins ist besser gewurden, ich habe gestern bei einer Geb. Feete einen mit dem 3G dagehabt und kann es daher gut beurteilen.


    Kannst du mal bitte das Bild kleiner machen, oder raus nehmen, das scrollen nervt. Macht kein Spaß hier zu antworten.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!