iPhone 3G Bildschirm

  • iPhone 3G haben von Gerät zu Gerät unterschiedliche Displays ? wäre ja mal total mies...
    Ich fahre Montag mal mit anderen Geräten vergleichen :D

  • zum Kontrast:


    Hatte gleich ein 2G iphone nach der Einführung in den USA (8GB). Ich dachte der Kontrast sei Top!!


    Kurze Zeit später dann auf die 16 GB Variante gewechselt und ich dachte mich trifft der Schlag! Was für ein Unterschied!!! Das neue war um Längen besser.


    Beide hatten aber Software version 1.1.4 drauf.


    Daraus folgt: Scheiß auf die Firmware/ Software!
    Die Hardware macht es




    (Habe übrigens nie wieder so ein gut verarbeitetes iPhone wie mein 16GB gesehen, freu mich :D )

    iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

  • Mich würden weitere Meinungen interessieren. Besonders weitere Vergleiche zwischen dem weißen und dem schwarzen iPhone. Seht ihr auch Kontrast und Gelbstich Unterschiede?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • so ich habe nun 2 weiße iPhones hier, das eine ist deutlich besser verarbeitet als das andere und auch die Bildschirme sind unterschiedlich.




    http://www.korell.net/bilder/iphonescreen2.JPG
    http://www.korell.net/bilder/iphonescreen3.JPG





    das linke hat ein tieferes schwarz und mehr kontrast, sieht man im detail bei den icons. aber das linke hat auch einen krasseren gelbstich. selbe firmware, selbe einstellung!

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Welche Bilder meinst du? Ich sehe keine .:D


    Oder wofür ist der riesen Platz dazwischen?


    ich arbeite dran

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    ich arbeite dran


    Könntest Du bitte nicht noch ein größeres Bild posten? So muss ich auf meinem 24" iMac doch noch horizontal scrollen ;) *SCNR*

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Könntest Du bitte nicht noch ein größeres Bild posten? So muss ich auf meinem 24" iMac doch noch horizontal scrollen ;) *SCNR*



    Ich war irgendwie zu faul, außerdem hab ich angenommen, dass hier alle mindestens 24" haben wenn nicht gar 30" :)

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Angeblich wurde der Gelbstich in der Firmware 2.01 nochmals korrigiert ... Da ich auf den jailbreak nicht verzichten will (kann), kann ich es leider nicht testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!