iPhone 3G Bildschirm

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Bitte schau noch mal genau auf den Kontrast im Vergleich zu dem deiner Freundin. Stelle beide auf volle Helligkeit und vergleiche dann noch mal die dunklen Stellen. Gerade bei den Icons sieht man dann schnell Unterschiede. Mich würde einfach interessieren, ob das iPhone deiner Freundin beim Kontrast mithalten kann. Denn bisher hatte ich den Eindruck, dass die gelben iPhones dort ein bisschen vorne liegen.


    Ok werde ich machen und dann wieder berichten.

  • Ich konnte heute auch zwei 16 GB (weiß) vergleichen.
    Das vom Kollegen ist aus KW 28, meines wurde zwei Wochen später produziert.


    Die maximale Helligkeit ist etwa gleich, aber das Ältere hat ein viel kühleres Weiß und wirkt deutlich angenehmer.


    Als ehemaliger iPod Touch User war schon nach dem Auspacken des iPhones mein erster Eindruck, dass Apple hier einen deutlichen Rückschritt gemacht hat. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaruba
    Als ehemaliger iPod Touch User war schon nach dem Auspacken des iPhones mein erster Eindruck, dass Apple hier einen deutlichen Rückschritt gemacht hat. Schade.


    Kann ich bestätigen. Gerade bei kleiner Schrift merkt man, dass das iPod touch Display bedeutend schärfer ist.


    Aber war ja eigentlich klar, dass bei mehr Features und geringerem Preis irgndwo Abstriche gemacht werden müssen. Das war der Wunsch der Kunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Kann ich bestätigen. Gerade bei kleiner Schrift merkt man, dass das iPod touch Display bedeutend schärfer ist.


    Aber war ja eigentlich klar, dass bei mehr Features und geringerem Preis irgndwo Abstriche gemacht werden müssen. Das war der Wunsch der Kunden.



    Wenn du seinen Beitrag genauer liest, siehst du, dass er als erstes 2 iPhone 3G verglichen hat und hier schon starke Unterschiede festgestellt hat.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Wenn du seinen Beitrag genauer liest, siehst du, dass er als erstes 2 iPhone 3G verglichen hat und hier schon starke Unterschiede festgestellt hat.

    Ja, ist auch kein Wunder wenn man sieht wieviele Geräte Foxconn plant täglich rauszuhauen.


    Die Qualität wird noch weiter sinken. Solche Mengen kann auch dieser Gigant nicht mehr stemmen. Das lässt sich nur noch durch runterfahren der Qualitätssicherung bewerkstelligen.

  • Habe leider den Fehler gemacht und wegen des gelben Bildschirms mein iPhone nochmal tauschen lassen. Leider ist das neue noch gelber als das alte. Wenigstens hat Apple direkt den nächsten Tausch eingeleitet.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!