Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Ich benütze eine Yesss Internet Sim 1 Gb.
    -Funktioniert Super !
    -Guter Kontomanager im Netz

Ich arbeite in Ö und telefoniere via Sipgate nach Hause ! TOP !

Sollte wer ne Sim brauchen - Ich fahre jeden Tag beim Hofer vorbei !

Ich kann aus D versenden !

• aurelia ok ich nehme 2 bitte :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• erledigt :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ist die Yesss Karte noch die günstigste Möglichkeit mobil ins Internet zu gehen (10 Tage im Mai)? Schade dass es die Micro Sim Karte nur über den Webshop gibt...

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    ist die Yesss Karte noch die günstigste Möglichkeit mobil ins Internet zu gehen (10 Tage im Mai)? Schade dass es die Micro Sim Karte nur über den Webshop gibt...

Ob nun DIE günstigste, weiß ich nicht, aber ich finde das Angebot sehr gut. Leider war der Sender an meinem Urlaubsort immer noch nicht aufgerüstet. Der gesamte Ort wird bei Orange - wie bei den anderen dreien auch - von nur einem Sender versorgt, der nur eine Zelle mit zwei TRXen hatte, bei denen nicht einmal EDGE geschaltet war. Aber für etwas Mailen reichte es noch.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Orange hat eben das schlechteste Netz von ganz Österreich.

Ich habe mir die Möhre vor Ort einmal angesehen: die Antenne komplett vermoost, auf dem Schrank stand etwas von "connect Austria". ;)

• Ich bin aber auch nicht bereit 50 Euro auszugeben um 10 Tage meine Mails abzurufen und ein bischen zu surfen.
    15 maximal 20 Euro sollten es sein inkl. Versand oder Kauf direkt vor Ort in Supermarkt oder Post.

• Wie kommst Du auf 50€?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!