ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wie kommst Du auf 50€?
Bei 3 scheint es ja das Produkt "3WahnSim" nichtmehr zu geben, der nächst bessere Tarif ist Internet to go für 49,90 €. Gibts dann auch nicht vor Ort zu kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst Du auf 50€?
Bei 3 scheint es ja das Produkt "3WahnSim" nichtmehr zu geben, der nächst bessere Tarif ist Internet to go für 49,90 €. Gibts dann auch nicht vor Ort zu kaufen
Stick in Deutschland gibt es für 15€. Eine SIM von bob (A1 Netz :top:) kostet ~15€. Macht nach Adam 25€. Imho völlig in Ordnung.
Stick in Deutschland gibt es für 15€. Eine SIM von bob (A1 Netz :top:) kostet ~15€. Macht nach Adam 25€. Imho völlig in Ordnung.
laut Homepage gibt es die bei Post und Interspar. Gibt es in jeder Filiale auch nur die SIM-Karte (ohne Stick)?
was mich da auch etwas irritiert: "Einige Tag nach deiner Anmeldung erhältst du deinen persönlichen Bestätigungscode. 3) Du findest ihn in Form einer 15-stelligen Nummer auf deinem Bank-Kontoauszug"
Kann man bei der Anmeldung auch seine Deutsche Adresse angeben oder braucht man da gar nichts anzugeben?
Gibt's auch ohne Stick. Volumen "wegsurfen" und dann eine neu SIM holen.
Werde am Dienstag für einige Tage nach Österreich fahren und suche einen Prepaid-Tarif für mein HTC-Desire.
Muss nicht viel Datenvolumen haben, soll v.a. für ein wenig Mail und surfen dienen und für GoogleMaps sowie Fahrplanabfragen für Bus und U-Bahn.
Bin jetzt schon auf das Daten-Starter-Paket gestoßen von yesss.
Wo bekommt man das denn im stationären Handel zu kaufen (neben Hofer)?
Wenn ich das richtig verstanden habe kostet das dann 10 Euro und hat schon 1GB Daten (für 12 Monate) dabei, aber kein Startguthaben mehr zum Telefonieren...
Um das International-Paket zu nutzen müsste ich dann aber weitere 10 Euro aufladen, oder?
Wie sieht es mit den 90 Minuten Guthaben bei der yesss-Sprachtarifkarte aus, die man bei Hofer bekommt. Sind das tatsächlich 90 Minuten oder ein entsprechender Euro-Betrag, den ich auch für das 100 MB-Datenpaket nuten könnte? Könnte man dort nach Verbrauch der 100 MB gleich wiedr so ein Paket buchen?
Gibt es noch Alternativen?
Von Orange die Wertkarte hat als Option ein 50 MB-Paket für nur 2 Euro. Auf deren Website steht, dass dei Aktivierung der Karte nichts kostet.
Heißt das, man bekommt die SIM ohne etwas zu zahlen und müsste dann nur zwei Euro Guthaben (so das überhaupt möglich ist) einzahlen und könnte surfen? Mit weiteren 2 Euro gibt es dann noch eine Auslands-Gesprächsoption...
Stimmen meine Annahmen und wo bekommt man die Wertkarte im stationären Handel?
Grüße und tausend Dank.
Lies einfach mal was im Thread und den Webseiten der jeweiligen Anbieter steht! ![]()
Auf den Seiten der Anbieter (welche gibt es denn eigentlich alle? Eine Seite wie teltarif hab ich für Österreich nicht gefunden) hab ich nicht alles gefunden, deshalb hier die Nachfrage...
Und die Beiträge aus dem Thread die halbwegs aktuell sind, habe ich gelesen (deshalb weiß ich ja auch von yesss und Hofer). Der Rest des Threads ist aber zwei Jahre alt. Da hab ich nicht reingeschaut. Dürfte alles veraltet sein...
Google kennste? http://www.n8fanclub.com/2011/…symbian3-record-3000.html Löst Frage Nummero 1.
Yesss! gibt es nur bei Hofer und via Homepage.
Alternativen neben den von Dir genannten sind Hutchison 3G Austria mit dem Internet 2 go Paket, A1 BFREE Breitband, T-Mobile Klax, dann noch tele.ring, sowie bob.
Die SIM von Orange gibt es nicht umsonst, auch in der Aplenrepublik hat man nichts zu verschenken... Orange hat wie von Boy2006 schon geschrieben nicht die tollste Abdeckung.
Hallo aus Ösiland.
Leider hatten hier auch die Handyprofis in den Handyshops (Optionen für günstigere Gespräche nach Deutschland gäbe es nicht bei den bekannten Prepaidmarken), noch im Elektrohaus (Saturn) hatten die Promoter kaum Durchsicht in die eigenen Tarife und Optionen und ob nun Startguthaben drauf sei und welche Optionen man buchen könnte und welche nicht.
So habe ich leidlich viele Probleme gehabt von einer drei.at-Wertkarte (Supersim) in den korrekten Tarif (Reload Extreme) zu kommen, um die Internationaloption zu buchen (2,5 cent/min nach Deutschland bei 4 Euro/Monat Gebühr). Die 3-Karte funktioniert natürlich nur in UMTS-Handys, hat dann aber auch UMTS und HSPDA
Da wäre orange wohl billiger gewesen (9 Euro Starterpaket mit 5 Euro Guthaben, Option für 5 cent/min nach Deutschland für 3 Euro/Monat), wenn man kein Internet (mehr) braucht.
yesss soll ja auch im orange-Netz funken. Und meist ist edge bei yesss vorhanden, manchmal auch UMTS und HSPDA.
Die Karte habe ich nur bei Hofer gesehen (wie die Alditalk-Karte ja auch nur bei Aldi verkauft wird).
Es sind 512 MB Surfguthaben gerade beim 9,90-Euro- Starterkit auf der Karte und 9 Euro Guthaben (oder so).
Nach langem Suchen fand ich auch den Preis für Gespräche: 9 Cent/min in alle Netze Österreichs. Die 3-Centoption lässt sich mit der Datenkarte nicht buchen. Lokaleinwahl für Gespräche nach Deutschland für 9 Cent funktioniert jedoch. Callback ist jedoch scheinbar gesperrt.
Bob habe ich nicht gekauft, weil die Post gerade Mittagspause hatte und ich ohnehin noch nach Italien fahre (3likehome).
Die 3-Karte als Sprachkarte (14,95 EURO-Starterpaket ohne reelles Geldguthaben, also nur 1000 min zu 3, Planet3 und 5-Euro-Downloadguthaben auf 3-Portal)) bietet nach Neuaufladung neben den 15 cent/MB auch eine 3-Eurooption für 100 MB an. Zwar nicht so gut wie die Internet-to-go, dafür aber nicht alle 4 Monate aufzuladen, und obwohl beworben, könnte die Einrichtung der Internationaloption Probleme machen. Die 3-Prepaidkarte roamt auch nicht in Deutschland und anderen Netzen außer 3 (3.uk, 3.it. 3.dk etc.).
ZitatBob habe ich nicht gekauft
WICHTIG BOB KANN MAN NACH DEN MAN DAS 1GB VERBRAUCHT HAT WEGSCHMEISSEN !!!! Man kann es nicht aufladen !!!!
Zitatdafür aber nicht alle 4 Monate aufzuladen
Man muss alle 3 Simkarten nur alle 12 Monate aufladen das Startguthaben ist nach 4 Monaten weg.
Zum Thema Drei empfehle ich auch weiterhin mein FAQ da du viele dinge geschriben hast die nicht stimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!