OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

• So, habe mich jetzt auch entschlossen in den Herbstferien nach LA zu fliegen :)

Wie schaut es aus, kann ich über Lan.com bestellen um die 3% zu erhalten und trotzdem mit ner deutschen Kreditkarte zahlen? Hatte irgendwo gelesen dass man nur auf der deutschen Seite buchen kann.
    Und hat noch jemand Verbesserungsvorschläge? Danke!

http://img225.imageshack.us/my.php?image=lafinalbq3.jpg

• habe bei lan.com flug gebucht, hatte damals aber noch keinen gültigen reisepass. deshalb hatte ich damals perso nr angegeben. inzwischen ist der reisepass fertig. jetzt frage ich mich, ob ich noch von der perso nr. auf die reisepassnr. ändern lassen soll?! weiß da jmd, ob das mit einer einfachen Mail getan ist, oder brauche ich das garnicht zu machen?

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Man kann, wenn man im LANPASS-Mitgliedsbereich ist, beliebige Buchungen stornieren. Braucht nur den Buchungscode.

Ja, das hatte ich auch mit der 1. Buchung probiert, da ging das gestern nicht. Heute nochmal probiert und es kommt die Meldung The 24 hour cancellation period that LAN.com guarantees for a full refund has expired on these tickets.

Bin ja mal gespannt...

Noch eine Frage: Wenn bei den Zubringerflügen nach London bei Baggage 1 PC steht - hat das was zu sagen? Kann man das evtl. ändern? Netten Gruß, Qarsten.

• Hallo Qarsten, das ist weiter vorne schon beantwortet worden: Entscheidend ist der Flug mit der meisten Baggage-Zahl, also 2 PCS

• hat jemand erfahrung, ob es bei etwas zu großen koffern probleme gibt?
    laut BA sind max. 158cm (B+H+L) - auch bei übergepäck. Meiner hat 166cm... ist aber hald nen ganz normaler koffer. mit tuifly gabs keine probleme, es wurde nur nach dem gewicht gesehen.

• Ich habe noch nie gesehen, dass "übliche" Koffer gemessen wurden, würde mir da keine Gedanken machen.

• kommt auf die technische Ausrüstung des Flughafens an - in Düsseldorf sind zumindest an manchen Checkins Lichtschranken, die die Länge des Gepäcks testen. Ich war bei dieser Entdeckung glücklicherweise mit einer Tasche unterwegs, die nach einem Tritt um die nötigen Zentimeter schrumpfte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!