Base Prepaid 15,00€?

  • DieNina:


    Zitat

    willste das jetzt in jedes Thema schreiben oder wie?


    Geht´s noch ? Bei deinem Verhalten hier sollte man mal (wieder) einen Mod zu Hilfe ziehen....


    Es geht hier um deine Postings.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Keine Sorge, wenn das so weitergeht (bzw. wenn da eine gewisse Postingschinder-Orgie nicht drastisch eingedämmt wird), ist der Spuk ohnehin bald vorbei.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • mal off Topic, habe ich jetzt etwas verpasst was Du damit meinst Christian? ich habe im Moment einen Paul *lach* .


    Mal abgesehen von Prepaid als Base zu verticken fand ich den Beitrag jetzt nicht schlimm!!!


    Will mich da aber auch nicht einmischen! Leute die nicht alles mitkriegen wundern sich manchmal über die Postings der Mods!! ;)

  • Na ich hab gerade eine email bekommen der Käufer wird den Artikel nicht bezahlen, da er ihn nicht gekauft hat.


    Hallo fairkauf-online,


    Hallo,ich muß ihnen mitteilen ,das ich diesen artikel nicht gekauft habe,mein konto wurde mißbräuchlich mißbraucht und kaufaktivitäten durchgeführt,es tut mir leid ,ich muß ihen das mitteilen ,damit ihnen keine kosten ntstehen und sie den kauf bei ebay rückgängigmachen im gegenseitigem einverständnis,und es entstehen keine kosten ,hochachtungsvoll k.k.

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    Na ich hab gerade eine email bekommen der Käufer wird den Artikel nicht bezahlen, da er ihn nicht gekauft hat.


    Hallo fairkauf-online,


    Hallo,ich muß ihnen mitteilen ,das ich diesen artikel nicht gekauft habe,mein konto wurde mißbräuchlich mißbraucht und kaufaktivitäten durchgeführt,es tut mir leid ,ich muß ihen das mitteilen ,damit ihnen keine kosten ntstehen und sie den kauf bei ebay rückgängigmachen im gegenseitigem einverständnis,und es entstehen keine kosten ,hochachtungsvoll k.k.

    Ok, jetzt reicht es. Du scheinst TT mit Twitter zu verwechseln, denn nur so ist zu erklären, dass Du der gesammelten Userschaft wirklich alles, was sich in Deinem Leben im Zusammenhang mit Mobilfunk ereignet, quasi in Echtzeit mitteilen musst - und nun schaue ich mir das nicht länger an. Hinweise, dass Du dringend auf die Bremse treten solltest, scheinst Du ja geflissentlich zu ignorieren, daher bleibt wohl nur noch der kalte Entzug.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Danke !

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    ... daher bleibt wohl nur noch der kalte Entzug.


    Deine Tagline paßt hier wie A**** auf Eimer: "Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben) :D


    SCNR,
    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ok, jetzt reicht es. Du scheinst TT mit Twitter zu verwechseln, denn nur so ist zu erklären, dass Du der gesammelten Userschaft wirklich alles, was sich in Deinem Leben im Zusammenhang mit Mobilfunk ereignet, quasi in Echtzeit mitteilen musst - und nun schaue ich mir das nicht länger an. Hinweise, dass Du dringend auf die Bremse treten solltest, scheinst Du ja geflissentlich zu ignorieren, daher bleibt wohl nur noch der kalte Entzug.


    Das war nachvollziehbar. Daher hat sich meine Frage erledigt! Zurecht! Aber Zweitaccounts etc. werden bestimmt kommen! :confused:

  • Hat sich mittlerweile einer diese Karte gekauft und ist es tatsächlich eine E+-Flat Prepaid Flat?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!