Handyumbau für die Galerie (verbilligt)

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    einige Handys aus der galerie verkaufe ich gerade, schreib einfach ne PM, was du willst :)

Poste doch bitte mal die Liste derer die du verkaufst...schließlich sind
    wir im Werbe ;)

Glaube das ist kein Problem oder? DANKE im vorraus!

• Super der Mann, da ist der EXPRESS SERVICE der Post nix gegen!!!:top: :top: :top:

Sa. Handy raus, Mo fertig gemacht, Di. der Rückversand. Und die Bilder sind auch schon online.

Kann man also ausnahmslos weiterempfehlen.

Gruß Gunn

Ps. meins ist das 8210 in hyperweiss ( siehe Galerie ganz rechts!)

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• @ Gunn

mhhmmm lecker,

meine beiden 6150 (mitte und rechts) sind Mitwoch da,

mal schauen, aber Dein 82er man mir schon "Bock" ich hab ja zwei.....;):D

Ich hoffe das ist brakeboy recht, hier mal eines meiner 61er in Hyperweiss.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Brakeboy

Zumindest hast Du Deine Galerie wirklich überzeugend gefüllt und sehr effektiv Werbung für Dich gemacht:top:

Zugegeben, über diesen Thread hier bin ich auch erst drauf gekommen, doch mein Telly umbauen zu lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es jetzt an einem nicht mehr vorhandenen Rabatt liegen sollte, ob man von Dir das Gerät umbauen läßt oder nicht. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Tach Post!

Hi Stephan,

richtig feine Teile!

sehen in Natura wirklich klasse aus.....

ach ja, schau doch mal in Dein GB :);):D

Bis zum nächsten Mal.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Nach soviel Lob muss ich leider auch etwas Kritik loswerden.
    Mein J70 und das Z7 eines Bekannten hat etwas länger gedauert. Freitag verschickt. Mittwoch zurück. Habe 10€ Eerstattung bekommen. Ist ok.
    Aber leider ist unter dem Diplay des J70 Staub und auch Fingerabdrücke zu sehen.:( Sehr ärgerlich. Das z7 des Bekannten hat einen LED Ausfall. Auch Ärgerlich:( Ich lasse kein Handy mehr umbauen. Sorry.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!