Was aus Japan mitbringen lassen?

• Nein diese Automaten gibt es wirklich viele Schuldmädchen Verdienen so nebenbei ein paar Yen wenn Sie ihre Getragenen Slips Verkaufen. In Tokyo stehen einige in den Seitenstraßen rum :p

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Also mir hat ein Arbeitskollege,dessen Freundinn Japanerin ist gesagt das das mit den Schlüpperautomaten ne Urban Legend sei ... :confused:

Schlüpperautomaten, pfui.

Ich ging eher von den Automaten für die einmalige Entspannung aus :) Und Toy Automaten gibt es sehr wohl.

• @ Doc-B

Ernste Frage: Kannst du ihn mal fragen,ob es dort Assassins Creed Kostüme gibt. Dort in Japan gibts ja alles, was Manga, Final Fantasy & Co betrifft. Leider finde ich derzeit nirgendswo Assassins Creed Kostüme. Die hat jeder selber gemacht.

Wäre toll, wenn du ihn fragen könntest.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...
    NoIdea: In Japan hats übrigens 100V, und je nach Inselteil 50 oder 60Hz.

OK, habs nicht nachgeprüft, wegen der US Stecker bin ich von 110V ausgegangen, meine Netzteile von Rasierer, Notebook und Handy haben jedenfalls trotzdem funktioniert.
    Der Hinweis sollte auch eher dahin gehen dass man sich vor dem Kauf davon überzeugen sollte dass die Geräte auch mit 240V betrieben werden können, dass die in Japan und den USA funktionieren ist ja klar.
    Ein Gerät was es in Japan gibt, was ich hierzulande aber noch nicht gesehen habe:
    Sony Rolly
    Wer's mag, ist aber nicht ganz billig, ich glaube irgendwo 35.000-40.000Yen, also ~210-240Euro+EUSt+Zoll

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    und PC- und Notebook Tastaturen haben japanische Schriftzeifen.

das finde ich, ist ein absolutes Proargument,währe auf meiner Geekscala neben der Tastatur ohne Schriftzeichen anzusiedeln :D

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    das finde ich, ist ein absolutes Proargument,währe auf meiner Geekscala neben der Tastatur ohne Schriftzeichen anzusiedeln :D

So kultig sind die leider nicht, die haben als Basis das amerikanische Tastaturlayout, nur zusätzlich Hiragana und ein paar Funktionstasten Japanische Tastatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!