Wieviel ist dieses 3310 noch wert?

• Das 3310 ist ca. 2 Jahre alt und hat eine zweite Schale dabei und eine LEdertasche, ok des is eigentlich egal!
    Aber sonst Top-Zustand, alle funzt einwandfrei!wieviel würdet ihr da noch zahlen!

• Finden wir in naher Zukunft einen entsprechenden Thread im Biete und willst Du uns hier einfach mal auf das Gerät "heissmachen"?
    Ich frage mich bei solchen Threads prinzipiell nach dem dahinter liegenden Sinn - ich finde nie einen. Ausser dass man halt seine Verkaufsanzeige etwas pushen möchte.

• Nein Carsten ihr findet keinen Thread im Biete, da ich das Handy einem Freund abkaufen will aber wirklich nicht weiß wieviel ich zahlen soll!

Also ist dies kein push Thread sondern einfach ein "Wieviel isses Wert thread"!

• In so einem Fall ist es nie verkehrt, einen Blick auf die Ebay-Angebote zu werfen und den dort erzielbaren Preis als Anhaltspunkt zu nehmen.

Alles weitere ist eine Frage des Verhandlungsgeschicks ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Finden wir in naher Zukunft einen entsprechenden Thread im Biete und willst Du uns hier einfach mal auf das Gerät "heissmachen"?
    Ich frage mich bei solchen Threads prinzipiell nach dem dahinter liegenden Sinn - ich finde nie einen. Ausser dass man halt seine Verkaufsanzeige etwas pushen möchte.

Ich muss sagen, dass ich auch recht häufig von Bekannten oder Kommilitonen gefragt werde, wieviel sie für ihr altes Handy noch verlangen können - ich denke, dass sich viele mit den Preisen nicht so auskennen und eBay als Indikator noch nicht für sich entdeckt haben.

Wenn das Ladegerät, die Anleitung und die OVP noch dabei sind, dürften knapp 50€ meiner Meinung nach durchaus zu erzielen sein.

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Bei Ebay sind meiner Meinung nach die meisten Geräte brutal überteuert !
    Meint langsam jeder er könne das grosse Geld machen :mad:

Es zwingt dich ja keiner ein Handy bei eBay zu kaufen. Wenn die Leute teilweise so viel bieten, dann sind sie doch selber dran schuld. Das gleiche gilt auch für die Sofort-Kaufen Angebote. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich einen guten Preis für ein Handy erziele. Du etwa nicht?

Ich habe gerade mal bei eBay reingeschaut. So wie ich das gesehen habe, gehen die im Schnitt für 40-50€ weg. Die Preise schwanken selbstverständlich nach dem Zustand und Alter des Handys. Daher würde ich es auf jeden Fall mal bei eBay probieren.

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Bei Ebay sind meiner Meinung nach die meisten Geräte brutal überteuert !

Etwas OT, aber das ist auch meine Meinung...

3310 bei Ebay

Das wird dann wohl für ca. 50,- € über den Tisch gehen. Und das ist so ein Gerät in gebrauchtem Zustand echt nicht wert (imho).

20, vielleicht 30,- € halte ich für realistisch.

Aber ich würde es nicht haben wollen. Dann würde ich mir noch eher ein neues Alcatel OTE db zulegen, gibt es in einigen Läden noch für ca. 20-30,-. Kann auch nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!