E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web)

  • Zitat

    Original geschrieben von lion399
    Man kann ja nur hoffen, dass E+ das wieder einführt. Damit haben sie sich ja immer positiv von den anderen Netzbetreibern abgehoben!

    Erstmal ist es ja nur eine befristete Online-Aktion, warten wir also ab. *G*

  • Re: E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web


    [/QUOTE]


    Die Überschrift erinnert mich an die Bildzeitungsmanier :rolleyes:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web


    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Diese Leistungseinschränkung wurde bisher auch noch nicht deutlich genug seitens E-Plus kommuniziert,...

    Wie sollen sie es denn in der aktuellen Web-Aktion anstellen? Vielleicht groß und breit schreiben "Achtung: Jetzt ohne Roll-Over Minuten!" :D

  • Aktuelle Situation:


    Habe einen T&M 50 Web 2004 Vertrag. Kein Tarifwechsel seit Vertragsbeginn.
    Diesen Monat wurden zum ersten mal keine übrigen Gesprächsminuten gutgeschrieben.


    Besteht in so einem Fall eigentlich die Möglichkeit auf ein Sonderkündigungrecht?

  • Nein, erstmal mit Fristsetzung E-Plus auf diesen Umstand hinweisen mit Bitte um Behebung.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von JK900
    Aktuelle Situation:


    Habe einen T&M 50 Web 2004 Vertrag. Kein Tarifwechsel seit Vertragsbeginn.
    Diesen Monat wurden zum ersten mal keine übrigen Gesprächsminuten gutgeschrieben.


    Heisst also, die Rollover-Minuten wurden bei einem bestehenden Vertrag gestrichen? :confused: Das wär ja mal was ganz neues. :flop:
    Frage mich gerade, was mit dem T&M 100 Web 2004 eines Freundes sowie meinem T&M 1000 Web Code 25 aus 05/08 nun künftig passiert. :rolleyes: :confused:

  • Habe gerade nochmals geschaut. Sowohl bei meinem Vertrag als auch bei dem meiner Freundin (läuft seit November´06) wurde nichts übertragen.

  • Ich mache alles online. Habe schon seit Jahren keine schriftlichen Rechnungen mehr.


    Und der aktuelle Stand zeigt eben keine übertragenen Restminuten an.
    SMS stimmt.
    250MB I-Net Flat stimmt ebenfalls.


    Seit nunmehr 4 Jahren hat es immer gestimmt. Deshalb war ich ja überrscht und hab hier im Forum nach Hinweisen gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!