E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web)

  • Zitat

    Original geschrieben von JK900
    Ich mache alles online. Habe schon seit Jahren keine schriftlichen Rechnungen mehr.


    Trotzdem bekommst Du doch monatlich eine Online-Rechnung; ich denke, darauf spielte harlekyn an. ;) Und nur diese Rechnung ist auch ausschlaggebend...

  • Habe am 16. Juli umgestellt auf den T&M 150+150


    Gibt es die Rollover hier noch?


    Ist mir vom Menschen am Telefon versprochen worden.


    Gruß

    Cu
    David

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidK800i
    Habe am 16. Juli umgestellt auf den T&M 150+150


    Gibt es die Rollover hier noch?


    Ist mir vom Menschen am Telefon versprochen worden.


    Das wird Dir wohl kaum jemand hier verbindlich sagen können, wenn der obige Fall tatsächlich stimmen sollte und E-Plus jetzt die RO-Minuten auch bei Bestandskunden streicht... Es heisst also abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    wenn [...] E-Plus jetzt die RO-Minuten auch bei Bestandskunden streicht...

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die sollten doch aus dem <Jehova> mit den SMS-Preisen anno 2001 gelernt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die sollten doch aus dem <Jehova> mit den SMS-Preisen anno 2001 gelernt haben.


    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
    Daher wäre es schön, wenn sich JK900 nochmal äußert, ob er dies tatsächlich auf der monatlichen Online-Rechnung gesehen hat oder nicht.

  • Meine letzte Online-Rechnung ist von Juni.
    Für Juli müsste demnächst kommen.
    Aber das ist eigentlich uninteressant. Denn da hat ja noch alles gestimmt.


    Erst jetzt im August fehlt der Übertrag.
    Und ich wiederhole mich gerne:


    Seit 4 Jahren stehen immer direkt am 1. des Monats die verfügbaren Restminuten online zur Ansicht. Waren immer 50Minuten plus eben die Restminuten des Vormonats.


    So, und jetzt haben wir den 9. des Monats und da stehen immer noch nur 50Minuten und dabei müssten da ca. 75Minuten stehen.


    Mir ist also völlig Schnuppe was in der Rechnung steht. Die bekomme ich erst in 4 Wochen, aber die Minuten "fehlen" mir jetzt und hier.


    Wir leben doch im 21.Jahrhundert, oder?
    Da kann man eine aktuelle ONLINE-Ansicht verlangen (die ja bei E+ bisher auch immer tadellos funktionierte. Geführte Gespräche kann ich ja auch schon 2 Stunden später ONLINE sehen)


    Hab jedenfalls dem Kundenservice eben eine email mit der Bitte um Klärung geschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden...........

  • Ich sehe es doch nicht schwarz. Hab den Vertrag eh nur noch wegen den 150 Frei-SMS.
    Und im Zeitalter von Internet auf dem Handy ist der UMTS Ausbau von E+.....sagen wir mal höflich - bescheiden -.


    Schaut ihr denn nie online eure Rest-SMS-Minuten an?


    Wenn doch, was steht denn bei euch drin?

  • Meins sieht ganz normal aus. Bin jetzt noch bei dem 1.5fachen meines Monatspakets, also wurde wohl wieder artig vom letzten Monat übertragen.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!