E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web)

  • Zitat

    Original geschrieben von JK900
    Meine letzte Online-Rechnung ist von Juni.
    Für Juli müsste demnächst kommen.
    Aber das ist eigentlich uninteressant. Denn da hat ja noch alles gestimmt.

    Und genau da liegst du falsch. Die KBO ist reiner Goodwill, was letztendlich zaehlt ist die Rechnung.

  • JK900


    Und wie geht es hier jetzt weiter??


    Bin mal gespannt, was Du uns hier noch zu berichten hast...


    Wo hast DU den Fehler gemacht und hast was übersehen?


    Denn genau davon gehe ich aus... Die RECHNUNG wird vollkommen OK sein, wenn Du nicht in einen Aktions-All-In-Tarif gewechselt bist!!!


    LG as1935

  • Bei mir auch alles wie immer, einzig wird irgendetwas berechnet, obwohl ich noch genügend Freiminuten habe (keine Sondernnummer, keine MMS oder sonstiges).
    Mal abwarten, was dann auf der Rechnung steht, da mache ich mir keinen Kopf.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Doppelte Einheiten


    Ich erneut!


    Ich habe mir mal die geltenden Bestimmungen für die T&M Tarife mit den Doppeleinheiten angeschaut, dort wird eindeutig aufgeführt, dass NICHT VERBRAUCHTE Einheiten, max. doppelte Einheiten, angesammelt wird.


    Bei den Tarifen T&M 150 All In für 10 Euro (250, 500, 1000) gibt es keinen RO...


    LG


    as1935

  • nur mal so nebenbei.


    ich hab einen T&M50 aus 12/06 und mir wurden noch NIE die rolloverminuten in meiner online-ansicht angezeigt. es zeigt jeden monat aufs neue 50 min. an. trotzdem bekomm ich jeden monat schön meine minuten für den nächsten monat gutgeschrieben. ist zwar keine so schöne kostenkontrolle, aber ich kann ungefähr einschätzen wieviel ich schon telefoniert hab....

  • Ist Roll-Over denn jetzt nur bei den Web Verträgen nicht mehr , oder generell ?
    Bin da nicht ganz schlau draus geworden.
    mfg



    OK grad doch noch selber entdeckt - ist nur bei den WEB Verträgen so.
    Bei den "normalen" ist es noch wie vorher - also max 1x die monatliche Einheiten übernehmbar.

  • Re: Re: E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wie sollen sie es denn in der aktuellen Web-Aktion anstellen? Vielleicht groß und breit schreiben "Achtung: Jetzt ohne Roll-Over Minuten!" :D


    Ja, Meilow. :-)
    10 Jahre lang mit RollOver
    T&M steht für die Mitnahme in den nächsten Monat.
    Das ist jetzt ungefähr so als würde man in den Cheeseburger plötzlich keinen Cheese mehr packt...ist es nicht?


    Ein fairer Hinweis nach so vielen Jahren der Gewohnheit wäre ja ein:
    Statt Mitnahme in den nächsten Monat ein Gimmick als Übergang ganz fair gewesen, aber so sang und klanglos...


    :flop:

  • Bei meinem Time&More 50 web 2004 gab es in letzter Zeit nie Probleme, die auf eine Veränderung hinweisen könnten.
    Ich denke, dass die Rollover-Funktion Vertragsbestandteil meines Vertrages ist und hier nicht ohne Weiteres ungefragt oder rechtens etwas verändert werden darf.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!