E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web)

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    gibt es die Rollover-Möglichkeit nun überhaupt nicht mehr, oder ist sie nur bei den Online-Tarifen gestrichen?

    Wenn Du den Thread gelesen hättest wüßtest Du dass es nur für die aktuellen Online-Tarife gilt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von as1935 Z.B. müssten die All In Nutzer, mit RO, wissen, dass die nicht verbrauchten Einheiten von vergangenen Monat nicht in Einheiten sondern in Euro angezeigt werden. Diese Euroanzeige teilt man einfach durch die Zahl, was eine weitere Einheit kostet!

    Soweit so gut, da bin ich mit einem Taschenrechner und Infos hier aus dem Forum auch schon hingekommen - allerdings nur bezüglich der Angabe in der Rechnung.


    Weil meine dahingehende Frage noch unbeantwortet ist: kommt eine solche Angabe auch irgendwo in der KBO, wenn ja wann und wo? Bei mir ist z.B. für August noch keine Angabe da. Und wenn man auf die Rechnung wartet, hat man von der Kostenkontrolle/RO auch nur eingeschränkt etwas. Und zwar ungefähr in der zweiten Monatshälfte.


    EDIT: Hat as1935 recht und die RO-Minuten sind nur in der Rechnung zu finden? Immerhin waren ja Screenshots da, die zumindest meiner Rechnung garnicht ähnlich sahen. Hatte gehofft, dass die aus der KBO stammten.

  • auch hier müsste man als Nutzer eines All In Tarifs wissen, dass es zu diesen Tarifen, EGAL welche Variante man hier hat, von E-Plus KEINE Cost Control angeboten wird, auch wenn in der Kundenbetreuung Online eine angezeigt wird! :top:


    Hier kannst Du nur zum Monatsanfang Deine Minuten- und SMSzähler zurücksetzen! Dass diese Art und Weise der Cost Control, ungenau ist, braucht mir hier keiner zu erwähnen...
    Ansonsten muss Du tatsächlich die Rechnung abwarten und erfährst dort, wie viele Einheiten Du aus dem Vormonat mitgenommen hast...


    Was heißt eigentlich KBO?? Meint ihr damit die Cost Control??


    LG


    as1935

  • Zitat

    Original geschrieben von as1935
    Was heißt eigentlich KBO??


    Kundenbetreuung Online

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Wenn man von einem alten T&M wechselt ist man eben die übersichtliche Anzeige verbleibender Minuten und SMS gewohnt.


    Da kann man ja mal nachfragen, warum das jetzt auf einmal in € da steht.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Das, wie bei teltarif zu lesen, jede weitere Einheit (nach Aufbrauch der Inklusiveinheiten) aber mit 10 Cent zu Buche schlägt, wäre mir neu.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!