Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Die Nummer steht auch auf deren Homepage. Und die die bei Maxx Mobile bestellt haben können ja sowieso kostenlos auf Festnetz anrufen und rumobszönen :-)

Bin ja mal gespannt wie das weitergeht ...

Wollte ursprünglich 4 Verträge für die ganze Family abschliessen, hab aber aufgrund der Warnungen in TT nur einen abgeschlossen ...

Hoffentlich nicht einer zuviel.

gruss
    kom

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Gut gemacht maus00 :rolleyes:

Wieso, ich hab doch nichts gemacht, 1 Anruf heute morgen und es war die Ansage dass die Nummer nicht erreichbar ist, da der Anruf vom handy kam und Maxx Mobile nicht die höheren Kosten tragen will. Ich habe damit NIX zu tun !

• Zitat

Original geschrieben von Jewel WIR SIND JETZT AUCH ANGESCHWÄRZT WORDEN! Wir wollen hier keine Namen nennen. Aber wir denken, jeder weiß, wer gemeint ist.

...ich leider nicht. wenn es eh allgemein bekannt ist, wer hier sowas macht, dann sollte man den hier ruhig mal nennen.

• Dann war wohl Dein anderer Stuss und Rumgeschreie vernachlässigbar. :gpaul:

Ich an der Stelle hier - mal gesetz dem Fall, dass mit den "angeschi**** von anderen" stimmt, würde ja bei einigen hier handelnden Personen auch mal schnell die Keule rausholen und diese ebenfalls - aber bei anderer Stelle - "anschei****", das wäre ja ein Spaß und geht auch ganz unbürokratisch :D

• Hallo,

da Vodafone ja die Leistungen bei uns in Rechnung stellt, müsste sie dann auf der anderen Seite auch die Provision auszahlen, dann sollte es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis ich mein Geld/Gutschrift Kundenkonto/Tankgutscheine erhalten.

Ich der Hoffnung mache ich mich mal auf den Weg nach Hause.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Mich als Kunde interessiert das nicht die Bohne, ob, wie und wann Maxx Mobile eine Provision von Vodafone bekommt oder nicht bekommt.

Ich habe einen Vertrag mit Maxx Mobile. Wenn die Auszahlung nicht wie vereinbart bis Ende des Monats da ist, ist Maxx Mobile vertragsbrüchig geworden mit den entsprechenden Konsequenzen.

Die Schuld auf andere zu schieben ist mehr als billig und passt zum Stil dieses Anbieters.

• Komisch auch, dass exakt an dem Tag, an dem Maxx Mobile die Auszahlung veranlassen müsste (sie haben immer gesagt, dass die Kohle am 29. des Monats auf dem Konto ist) die Böse Nachricht von Vodafone kommt.

Das sind Durchhalteparolen, die Schlimmes befürchten lassen.

• Nur kurz zur Informationm für diejenigen, die eine düstere Zukunft in Bezug auf die Liquidität von MM befürchten und daher ihr Geld ordnungsgemäß sichern wollen (oder es zumindest versuchen).

- Mahnen mit angemessener Frist (Vorschlag: 1 Woche) mindestens per FAX, besser per Einschreiben

- nach Ablauf der Frist Mahnbescheid beantragen ODER direkt Klage einreichen

Da sich auf Seiten von MM wohl höhere Verbindlichkeiten anstauen, sollte man sich - so würde ich es machen - beeilen, da voranzukommen.

• Naja, ich denke mal eher, dass die Tepe Sippe unter einer anderen Name weitermacht... Stichwort: youcom

Maxx Mobile hat anfangs viele Fehlstarts geleistet, dann kam das heikle Thema Call-Cep Insolvenz, etc.

Ich denke mal, dass MM alle Kunden vollständig bedienen wird und der Name dann in die unendliche Tiefe sinken wird.

(Denn komisch ist es schon, dass nach dem Trubel vom MM plötzlich ein andere Tepe sich mit einer neuen Firma bei TT meldet)

Sicherlich alles Spekulation, aber ist ein erwähnenswerter Gedanke.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!