Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    03.09.08 19:23 eMail geschrieben: "Bitte stornieren Sie den Tarif nunmehr schnellstmöglich und bestätigen Sie mir bitte schnellstmöglich schriftlich den Eingang meiner Stornierung bei Ihnen."
    04.09.08 --- keine Reaktion seitens Maxx-Mobile


    Genauso kenne ich es auch!
    Bevor man bestellt hat, werden Anfragen in kurzer Zeit gelöst. Hat man jedoch einmal bestellt oder sogar eine Bestellung widerrufen, wird man im Stich gelassen. Ich habe zwei E-Mails, eine PN, einen Brief per Einschreiben und ein Telefonat benötigt, damit endlich mein Vertrag storniert wird!
    Die Rückerstattung der Versandkosten wurde mir zwar bis Ende dieser Woche versprochen, aber wie zu erwarten war, habe ich kein Geld überwiesen bekommen.


    Ach, und wenn man Kunden, die einen Vertrag stonieren mussten, auffordert nicht mehr bei Ihnen zu bestellen, macht das auch keinen guten Eindruck! Das ist einfach nur peinlich und widerspiegelt euer ganzes Auftreten.


    Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Meine Tips:
    - Legt Euch eine Rechtschreibkontrolle zu und/oder verwendet Textblöcke (Machen wir bei T-Com auch so!).


    Das ist ebenfalls mein besonderer Tip!
    Für mich kommt ein Geschäftspartner äußerst unseriös rüber, wenn ständig Rechtschreibfehler produziert werden (Widerrufsrecht schreibt man NICHT mit "ie"!!!) und sogar ganze Satzteile falsch platziert sind.


    Vielleicht sollte man auch den jungen Mann, der die fehlende Personalausweisziffer am Telefon erfragt gegen einen sprachgewandteren Mitarbeiter ersetzen. Das Telefonat hat viel zu lange für diese kleine Angelegenheit gedauert - aufgrund von Sprachproblemen.



    Naja, ich hoffe nur noch, dass mir die Versandkosten rückerstattet werden und dann will ich nichts mehr mit Maxx-Mobile zutun haben! :flop:

  • Ich habe zum Glück nichts bei ihm bestellt.


    Wer es nicht mal schafft, nach mehrmaligen Nachhaken, mir den wahren Preis seines Angebotes zu nennen und immer drumm herum redet, aber nie eine wikrliche Antwort gibt, da stimmt doch was nicht.


    Erst schreibt er Preis A, dann ein paar Beiträge später sagt er Preis B und nun wieder Preis A. Auf Nachfrage welche Preis denn nun stimmt sagt er immer nur "ja ich habe gemacht Fehler". Aber wo ist denn nun der richtige Preis - nein nicht ich habe es nicht vergessen zu erwehnen, er sagt ihn einfach nicht. Komisch ist aber so! Fühle mich da schon etwas veräppelt.


    Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3255026#post3255026


    Dann liest man noch von so vielen anderen Dingen von diesem Verkäufer, mein Tipp: FINGER WEG! Das kann nicht lange gut gehen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Dann liest man noch von so vielen anderen Dingen von diesem Verkäufer, mein Tipp: FINGER WEG! Das kann nicht lange gut gehen. :flop:


    :top: :top: :top: deswegen ja mein Beitrag :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    :top: :top: :top: deswegen ja mein Beitrag :top: :top: :top:


    caman
    michael.loibl



    Hallo einige Leute aus dem Forum


    Wenn ihr der Meinung seid,bei uns nichts zu bestellen, dann lasst es bitte sein
    es zwingt euch auch keiner dazu :D
    Wir stellen unsere Angebote hier ein, versuchen jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten " Sogar an einem Sonntag" wenn dem einen oder anderen es nicht gut genug ist,weil wir ja doch Schreibfehler machen,naja dann bestellt halt nicht bei uns. Wenn ich ein Angebot einstelle und mir an einem Tag fast 100 weitere Anfragen reingetrudelt kommen und ich eine falsche Aussage mache danach mich korigiere uns sage sorry kann ich doch nicht anbieten ist das ein Verbrechen?
    Hab ich jemandem irgendwas zugesagt und nachdem die Verträge geschaltet worden sind gesagt das geht aber nicht ich hab mich vertahn? Fragt mal die anderen Leute hier im Forum die mit uns ein Geschäft gemacht haben was Sie von uns halten.



    Wünsch euch trotztem einen schönen Abend.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Tut mir leid dich danach fragen zu müssen, aber hast du meinen Beitrag gelesen? :confused:
    Ist dir dabei nicht klar geworden, dass ich bereits bestellt habe? Ich bemängel ja genau euer Verhalten/Service nach der Bestellung.


    Naja, überweist mir bitte noch mein Geld, dann interessiert mich "Maxx-Mobile" nicht mehr. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Tut mir leid dich danach fragen zu müssen, aber hast du meinen Beitrag gelesen? :confused:
    Ist dir dabei nicht klar geworden, dass ich bereits bestellt habe? Ich bemängel ja genau euer Verhalten/Service nach der Bestellung.


    Naja, überweist mir bitte noch mein Geld, dann interessiert mich "Maxx-Mobile" nicht mehr. Danke!



    Hättest auch ruhig in deinem Beitrag reinschreiben können warum du zurückgetreten bist.
    Naja dann mach ich das mal für dich.
    Also ich kann schwören das es nicht wegen meiner Rechtschreibung
    und auch nicht an der Sprachgewandheit des Kollegens lag :D
    Wir sagten nur das er 14 Tage warten muss wegen Stornofrist u.s.w.
    Der Herr wollte nichtund drohte mit einer Stornierung des Auftrags und wir haben daraufhin gesagt ist in Ordnung Sie können gern Stornieren. :cool:
    Zu ihrer Frage.
    Jep die 3,50€sind überwiesen.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • mmmhh, Sorry, aber mittlerweile wird das hier echt merkwürdig....


    Maxx-Mobile, einen Tipp:


    Überdenkt hier euren Auftritt und die Anworten.... die User hier kennen alle möglichen Tricks, kennen die Angebote der Händler und wollen den maximalen Gewinn.


    Dafür wird im Gegenzug bei guten Angeboten (siehe DaRappa, Handytick, Ducky, WES/Handyflash) sehr viel und sehr gerne bestellt, aber auch nur, weil (!) die Händler zusätzlich eine guten Service bieten....


    Wenn du die User hier nicht überzeugen kannst oder willst, dann wird dein Bestellaufkommen hier gegen Null gehen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Hää? Wo ist denn da der Zusammenhang?
    Es ist schon spät, ich weiss, aber der Sinn von deiner Erläuterung wird mir in ausgeschlafenem Zustand bestimmt auch nicht klar.


    Noch dazu verwechselst du mich wohl mit einem anderen Kunden. Ich hatte nur einmal Kontakt mit euch aufgenommen bevor ich storniert habe. In diesem Telefonat ging es darum, dass ich eine Vodafone FestnetzFlat bestellt habe und einen ZuhauseTalk24 erhalten habe, welcher noch dazu auf mein bestehendes Vodafone-Kundenkonto als Option (nicht eigenständiger Vertrag!) gebucht wurde. Laut Vodafone-Kundenbetreuung würde diese Option 15,00 Euro monatlich kosten (anstatt der von dir versprochenen 9,95 Euro) und ebenfalls gäbe es keine 6 Monate Grundgebührbefreiung!
    Dem Anschein nach kommen wenigstens die versprochenen Auszahlungen bei den Kunden an. Kompliment...


    Da Ihr am Telefon keine klare Aussage zu dem Sachverhalt machen konntet und immer nur ausgewichen wurde, ist der Fall für mich schnell geklärt gewesen: Vertrag sofort stornieren!
    Als Tip: deine Aussage "das passt schon so, glauben Sie mir" schafft bei einem Kunden keinerlei Vertrauen!

  • herrlich! :p


    Sind die Händlerbewertungsthreads alle so lustig? (ist mein erster!) Ich geh dann mal stöbern...

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Guten Morgen User,


    ich hatte am Freitag telefonischen Kontakt mit Maxx wegen meiner 4 statt 2 geschalteten Verträge.


    Diese sollten komplett wieder storniert werden von T-Mobile. so sie sind es bis heute noch nicht.


    Nur von der Seite von Maxx ist soweit alles ok, die Stornofaxe an T-Mobile liegen mir vor.


    Es ist also der Netzbetreiber der hier MAXX Steine in den weg legt.


    Maxx hat mir versprochen, heute ohne Nachdruck von mir, die Sache aus der Welt zu schaffen und mit mir telefonischen Kontakt aufzunehmen.


    Sollte dies allerdings nicht geschehen werde ich ihn Dienstag in Duisburg besuchen und mir meine Ware persönlich abholen. Ich habe es nicht weit und zur Zeit Urlaub


    Aber ich denke er hält sein Wort und meldet sich bei mir die Telefonr ist ihm bekannt :):):)




    Nachtrag:



    so ich habe gerade mit T-Mobile selber gesprochen, Sie behaupten das in der betreffenden Abteilung keine Stornos von Maxx-Mobile eingegangen sind.


    Als ich die nette Dame darauf ansprach, das ich die Stornofaxe aber in Händen halte und diese Faxe auch sehr gut lesbar seien, legte sie auf.


    Zumal ich Freitag auch eine E-Mail mit PDF Anhang der Stornofaxe gesendet habe direkz an T-Mobile.


    Nichts soll angekommen sein, werde dann gleich mal so einen Supershop vo T-Mobile aufsuchen und ordentlich krach machen.


    Maxx


    kann es sein das dir T-Mobile steine in den weg legen möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!