ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
03.09.08 19:23 eMail geschrieben: "Bitte stornieren Sie den Tarif nunmehr schnellstmöglich und bestätigen Sie mir bitte schnellstmöglich schriftlich den Eingang meiner Stornierung bei Ihnen."
04.09.08 --- keine Reaktion seitens Maxx-Mobile
Genauso kenne ich es auch!
Bevor man bestellt hat, werden Anfragen in kurzer Zeit gelöst. Hat man jedoch einmal bestellt oder sogar eine Bestellung widerrufen, wird man im Stich gelassen. Ich habe zwei E-Mails, eine PN, einen Brief per Einschreiben und ein Telefonat benötigt, damit endlich mein Vertrag storniert wird!
Die Rückerstattung der Versandkosten wurde mir zwar bis Ende dieser Woche versprochen, aber wie zu erwarten war, habe ich kein Geld überwiesen bekommen.
Ach, und wenn man Kunden, die einen Vertrag stonieren mussten, auffordert nicht mehr bei Ihnen zu bestellen, macht das auch keinen guten Eindruck! Das ist einfach nur peinlich und widerspiegelt euer ganzes Auftreten.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Meine Tips:
- Legt Euch eine Rechtschreibkontrolle zu und/oder verwendet Textblöcke (Machen wir bei T-Com auch so!).
Das ist ebenfalls mein besonderer Tip!
Für mich kommt ein Geschäftspartner äußerst unseriös rüber, wenn ständig Rechtschreibfehler produziert werden (Widerrufsrecht schreibt man NICHT mit "ie"!!!) und sogar ganze Satzteile falsch platziert sind.
Vielleicht sollte man auch den jungen Mann, der die fehlende Personalausweisziffer am Telefon erfragt gegen einen sprachgewandteren Mitarbeiter ersetzen. Das Telefonat hat viel zu lange für diese kleine Angelegenheit gedauert - aufgrund von Sprachproblemen.
Naja, ich hoffe nur noch, dass mir die Versandkosten rückerstattet werden und dann will ich nichts mehr mit Maxx-Mobile zutun haben! :flop: