Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Weil du einfach nur nervst.


    Also ich finde du nervst, ich schreibe hier etwas von Tatsächen und du hier OT. Das NERVT ! :mad:

  • Ich verstehe nicht, dass Ihr Eure Probleme hier austragen müsst.
    Habt Ihr keine Eier in der Hose um Maxx ggf. direkt anzurufen.
    Auf meine Mails wurde immer gleich geantwortet - vielleicht liegt es hier auch am Ton!
    Selbst hat mich Maxx gerade angerufen und mir eine Alternative zum MSI angeboten, was ich auch angenommen habe.
    Warum bestellt Ihr eigentlich dort, wenn Ihr "angeblich" so unzufrieden seid?


    Ich renne ja auch nicht jeden Tag in die Edeka und beschwere mich dort, dass im Rewe alles besser ist und dann aber doch die Wurst einpacke, die 5 Cent günstiger ist.

  • Hallo Leute,hier noch mal ein Beweis dafür das bei uns auch alles eingehalten wird.


    Sehr geehrter Herr Tepe,


    Die Ware soll voraussichtlich am 12.9.2008 geliefert werden. Die Ware wird nicht per UPS gesendet, da es sich um eine grössere Bestellung handelt, kommt die Ware via Walsh Western.


    Ich sende Ihnen diese Informationen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Livia Stuempel





    Top of Form 1


    Track & Trace B2C Version 2.0 September 10, 2008 15:20:47

    Bottom of Form 1


    Order Status DEPARTED EMF. Contact Tepe
    Delivered On n/a Address Maxx Mobil Telekomunikation Gm
    Received By LODZ Falkstrasse 73 - 77
    Sent On 10/09/2008
    Order No. Duisburg
    Box Qty 15 47058
    Weight 60 Kgs DE
    ETA 12/09/2008 Please check the order history below for any possible delays.


    History Date Time Location Activity
    10/09/08 22:00 LODZ DEPARTED EMF.
    10/09/08 08:30 . TRAFFIC DELAYS.


    Notes If the ETA falls within a National Holiday in the destination country, then delivery will occur on the next business day.
    Walsh Western International authorizes you to use Walsh Western International tracking systems solely to track shipments tendered by or for you to Walsh Western International for delivery and for no other purpose. Any other use of Walsh Western International tracking systems and information is strictly prohibited.
    Livia Stuempel
    COMMERCIAL Care BSD Assistant
    Dell GmbH, Main Airport Center, Unterschweinstiege 10, D-60549 Frankfurt, Germany
    DE: 0800 201 3355
    AT: 0820 2405 8258
    Fax: +49 (69) 34824-28817
    Geschäftsführerin: Dorothee Stolzenberg, Richard Rothberg
    Vorsitzender des Aufsichtsrates: Klaus Hoffmann
    Eingetragen beim AG Frankfurt am Main unter HRB 75453,
    USt.-ID: DE113 541 138, WEEE-Reg.-Nr.: DE 49515708

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Schade um die ganze Image eines Händlers,
    wenn es nicht läuft, wie man(Kunde!!!) sich vorgestellt hat


    Wer oder was sind daran Schuld....???


    Ich denke, hier herrscht "Freie Marktwirschaft" :D


    Dann "Bitte" Sei auch nett zueinander..... :top: :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Weil du einfach nur nervst.


    Also ganz ehrlich: DEINE unsachliche Art und Weise sich hier über andere Leute auszulassen NERVT!
    Der User "maus0019" hat hier einen hilfreichen Beitrag geschrieben, der voll und ganz zum Thema passt - nämlich, dass Maxx-Mobile sich nicht an die versprochenen Zahlungen hält!



    1. Das hier ist ein Erfahrungsthread, d.h. Käufer können über die Erfahrungen mit Maxx-Mobile berichten.
    Was hat das mit Eiern zu tun und wieso sollte ich nicht hier reinschreiben, dass Maxx-Mobile sich nicht an versprochene Zahlungen hält?
    2. Meine Art und Weise sich gegenüber dem Händler Maxx-Mobile zu artikulieren war/ist immer sachlich und korrekt - niemals ausfallend. Daher kann es nicht am Ton gelegen haben, dass zwei E-Mails, eine PN, ein Brief per Einschreiben und ein Telefonat nötig waren, bis der Händler endlich die Vertragsstornierung in die Wege leitete.
    3. Ich hoffe deine Aussage "Warum bestellt Ihr eigentlich dort, wenn Ihr "angeblich" so unzufrieden seid?" ist nicht ernst gemeint gewesen. Lies es dir nochmal langsam durch - merkst du wie komplett sinnfrei diese Aussage war?



    P.S.: Ich finde es schon amüsant, dass Maxx-Mobile hier ständig im Forum unterwegs ist und in diesem Thread die Beiträge liest und sogar eigene Beiträge verfasst.
    Sich jedoch zu ausstehenden Zahlungen zu äußern, ist wohl nicht in seinem Interesse.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl

    Der User "maus0019" hat hier einen hilfreichen Beitrag geschrieben, der voll und ganz zum Thema passt - nämlich, dass Maxx-Mobile sich nicht an die versprochenen Zahlungen hält!




    Sich jedoch zu ausstehenden Zahlungen zu äußern, ist wohl nicht in seinem Interesse.


    Wo bitte schreibt "maus0019" etwas von nicht eingehaltenen zahlungen :confused:


    Da du in deinem beitrag massiv diese versprochenen zahlungen erwähnst bin ich mal gespannt was genau du damit meinst!


    Oder meinst du deine 3.50€?

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Wo bitte schreibt "maus0019" etwas von nicht eingehaltenen zahlungen :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Leute lasst euch ned verarschen, im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) ist verankert, dass die Überweisung spät. am 3. Werktag auf dem Konto gutgeschrieben sein muss.


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Da du in deinem beitrag massiv diese versprochenen zahlungen erwähnst bin ich mal gespannt was genau du damit meinst!


    Oder meinst du deine 3.50€?


    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Der Herr wollte nichtund drohte mit einer Stornierung des Auftrags und wir haben daraufhin gesagt ist in Ordnung Sie können gern Stornieren.
    Zu ihrer Frage.
    Jep die 3,50€sind überwiesen.


    P.S.: Hast du die letzten Seiten eigentlich nicht gelesen, in welchen du mehrmals von Usern hingewiesen wurdest, dass deine Kommentare zu Erfahrungsberichten entweder nerven oder gekauft rüberkommen?
    Auch jetzt ist das wieder der Fall.


    P.P.S.: Wenn du 3.50 Euro zu verschenken hast - ich geb dir meine Kontodaten durch, dann kannst du die Zahlung ja begleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019 Leute lasst euch ned verarschen, im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) ist verankert, dass die Überweisung spät. am 3. Werktag auf dem Konto gutgeschrieben sein muss.


    Wer sich das durchliest, der muss sich mal fragen, wo solche "Erkenntnisse" herkommen. Denn solchen ausgemachten Schwachsinn verträgt auch die dickste Kuhhaut nicht. :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!