Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    OffTopic: Ein Netzbetreiber wird niemals eine Provision einbehalten, vorallem nicht wegen Angeboten mit Auszahlung.



    DaRappa,


    wie sagt man so schön, es gibt immer ein erstes mal. ;)


    Man sollte bedenken: auf Grund der aktuellen Marktlage, dürften in so ziemlich jedem Konzern, die "Optimierer" versuchen zu optimieren, was nur geht.


    Und nicht vergessen, ihr (EURONICS) generiert ganz andere Zahlen an Verträgen, da beißt man eventuell auch schon mal in den sauren Apfel. ;)


    Edit: Ob bei Maxx-Mobile was einbehalten wurde, weiß natürlich nur Maxx-Mobile.

  • :mad: Ich habe eben ein Gespräch mit Maxx geführt, in dem ich letztlich durch Rückruf die Info bekam das meine Auszahlung zum 10.11 also nächsten Monat auf mein Konto ausgezahlt werden soll. Nach der 6 Vertröstung klingt diese Aussage für mich nicht mehr Glaubwürdig. :flop:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • ... 10.11. ??? ... scheint mir auch unglaubwürdig.


    erst hieß es mitte des monats, dann ende des monats und zack sind wieder 4 wochen rum und keine auszahlung zu sehen....


    warte seit september. langsam werd ich auch ungeduldig...

  • Bringt wohl nichts. Die werden sich nicht mehr melden.
    Werde dann im Laufe der Woche das Mahnschreiben (Einschreiben/Rückschein) raussenden und dann nach 10 Tagen den Mahnbescheid beantragen.
    Eine Anzeige wegen Betrug behalte ich mir noch vor aber bei Nichtzahlung werde ich die sicher stellen.

  • Warnungen hats hier doch genug gegegeben, und entsprechende Aufklärung. Was meckert ihr denn jetzt alle und regt euch schonwieder auf ? :confused:

  • gerichtliches mahnverfahren bringt doch nichts!


    sprecht doch mit euren anwälten. frage mich sowieso wieso noch niemand hier im tt juristische schritte eingeleitet hat. wieso lasst ihr euch denn an der nase rumführen.







    maxx ist vll ja schon auf und davon ;-)


    @ maxx


    das war ironisch, nicht das du auf einmal anfängst als erster hier zu klagen ;-)


    hehe :top: :top:

  • Welche juristische Schritte kann ein Anwalt einleiten die man als Privatperson/Firma nicht selbst einleiten kann?
    Er kann ein Schreiben mit seinem Logo senden aber das hat genau die gleiche Aussagekraft wie mein Adresslogo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!