Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von soso1981
    Ich finde nicht, dass hier irgendwelche User als unglaubwürdig dargestellt wurden oder dass gar Hinweise "vernichtet" (welch mächtiges Wort!) wurden.
    Und trotz des recht zweifelhaften Agierens von MM konnte ich bislang auch keine Verstöße gegen die Nettiquette feststellen.
    Sehr erstaunlich, wie man zu einer solch verzerrten Wahrnehmung kommt!



    soso1981


    1. ließ dir mal bitte die Regeln der Nettiquette genau durch


    2. schau dir folgende Beiträge an, wirst sehr schnell fündig :)


    http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=8



    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    Vielleicht schreibt ja auch wieder jemand etwas positives über MM.


    ich muss sagen, dass bei mir alles wirklich tadellos geklappt hat, schon das 2. mal.
    und zwar tatsächlich ta-del-los.

  • maus
    Da steht doch nichts drin, was auch nur halb so verwerflich wäre wie Dein

    Zitat

    Schade das Woler nicht davon betroffen ist


    Aber ich neige weder zur Rechthaberei, noch möchte ich mich weiter an einer solchen Diskussion beteiligen, insofern warte ich mal einfach weiter auf die Auszahlung.
    Glückwunsch aber noch zur NeTTiquette (hab ich doch gleich mal übernommen!), wirklich sehr passend :)
    In diesem Sinne, seid NETT zueinander!
    :)

  • michael.loibl


    ebenso User wie "Woler", der genauso penetrant positive Berichte über Maxx-Mobile geschrieben hat, angemahnt werden.


    Warum penetrant positiv :confused: Ich hatte bis dahin nur positive erfahrungen mit MM ..... schnelle antworten per BM und am telefon .... schnelle reaktion auf meine reklamation/stornierung ...... also nur positive erfahrungen.


    Deine und die beiträge von maus erschienen mir nur als persönlicher rachefeldzug gegen einen händler ... nicht mehr und nicht weniger!


    Wenn ihr am ende jetzt recht habt dann ist es leider traurig und die enttäuschung über MM ist bei mir nicht gerade gering.


    Penetrant hier im thread sind aber in wirklichkeit die beiträge von maus00 die zurecht von der moderation abgemahnt wurden!

  • Ach Leute,


    Der Thread mutiert zusehends zum Stellungskampf. Könnten wir uns - sobald sich die Gemüter wieder beruhigt haben - wieder dazu übergehen, das Geschäftsverhalten von MM zu reflektieren und ggf. neue Erkenntnisse bzgl. (nicht) erfolgte Auszahlungen bzw. gebrachte/ vorenthaltene Leistungen auszutauschen.


    Leider warten meine 2 Freunde auch noch auf die Auszahlungen. Ich hoffe inständig, dass sich noch was tut.


    Grüße

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Woler, du warst genauso penetrant positiv wie es maus0019 negativ war.


    Du hast deine positive Erfahrung als Maßstab ("hier bei Maxx-Mobile ist nun wirklich nichts grottenschlecht") genommen und dann alle mit negativen Erfahrungen angefahren, indem du ihnen falsche Anschuldigungen vorgeworfen hast oder irgendwelche interessierte Kreise gegen MM vermutet hast (wozu ich mit meinen geäußerten Zweifeln dann ja auch gehöre).


    Summa summarum haben maus0019 etc. wohl "recht" gehabt, dass bei Maxx-Mobile nicht alles glatt läuft. Hoffen wir für alle, die noch offene Forderungen haben, dass es doch noch klappt. Ich vermute/hoffe einfach mal, dass Maxx-Mobile hier nicht betrügen will, sondern einfach ein paar Dinge nicht so gelaufen sind, wie er sich das vorgestellt hat.

  • E51



    Zu diesem zeitpunkt waren die erfahrungen überwiegend positiv zu MM ...


    dazu meine meinung vom 09.09. :


    Also hier in diesem thread ist die überwiegende anzahl der beiträge absolut positiv ..... bisher sind alle auszahlungen angekommen und versprochene leistungen wurden eingehalten .... warum jetzt hier so sehr stimmung gegen Maxx-Mobile gemacht wird verstehe ich nicht ganz.


    Auch ich hoffe auf einen guten ausgang dieser angelegenheit hier und kann nicht an eine betrügerische absicht von MM glauben!

  • Erfahrungen


    Hallo!


    Also ich habe für meinen Vater Vodafone DSL über MM bestellt gehabt. Da die Auszahlung 1 Woche überfällig ist, wollte ich mal gucken wie das bei anderen aussieht. Eine Woche stört mich eigentlich nicht, das kann ja ein bisschen dauern. war bei anderen Anbietern auch so. Wenn jeder gleich Storno ruft wenn mal etwas später kommt wird kein Händler glücklich.


    Allerdings finde ich auf den letzten x Seiten keine Angaben mehr dazu ob MM nun ihre Verträge/Versprechen einhält oder nicht, sondern nur wer wen hier anschuldigt .. für mich interessant aber nicht wirklich hilfreich. Könnt ihr das in nem seperatem Thread weiterführen?


    Ich würde nur gern wissen, wer hat Auszahlung/Geräte von MM bekommen und wer nicht ...


    Danke

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Letzter Kommentar zu der Geschichte, weil ich absolut keine Lust habe, meine Nerven durch komplett sinnfreie Grabenkämpfe zu strapazieren:

    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl

    Wenn User wie "maus0019" angemahnt werden, dass von ihm zu viele und zu deutliche Hinweise bzgl. die unseriöse Art eines Händlers erfolgt sind,

    In aller Deutlichkeit: Absoluter Bullshit. maus0019 wurde "abgemahnt", weil er gebetsmühlenartig immer das gleiche geschrieben hat. Unterschied verstanden? Nein? Egal.


    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl

    Auch wenn man schon in der Lage ist, User wie "maus0019" zu ermahnen, sollte man im gleichen Zuge den Händler zu einer deutlichen und aussagekräftigen Stellungnahme auffordern - vor allem wenn schon Schlagwörter wie "Rechtsanwalt" oder "gerichtliches Mahnverfahren" von geprellten Kunden fallen.

    Wir sind hier bei TT. Im Werbeforum fallen diese Wörter ständig, weil es hier eine nicht zu verachtende Zahl von Usern der "Ich habe gestern den Vertrag abgeschlossen, meine Auszahlung ist aber noch nicht da! ANWALT!"-Fraktion gibt. Würden wir da jedesmal einen Händler sperren, wäre es hier seeeeeehr einsam.


    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl

    Wie wäre es, wenn ihr nicht deutlich mehr auf die Machenschaften von manchen unseriösen Händlern hier achtet? Denn eine Plattform für diese Art von Händler wollt ihr bestimmt nicht darstellen.
    Denn diese Situation ist nun schon lange eingetreten:
    "Wenn sich ein Händler dauerhaft unseriös verhält, und dieses Verhalten von mehreren Usern über eine gewisse Dauer in den entsprechenden Threads geäußert wird, fliegt er"

    Danke für das exakte Lesen meines Beitrags:

    Zitat

    Original geschrieben von Christian

    aber er fliegt auch erst dann, wenn wir das Gefühl haben, dass durch einen Verbleib des Händlers im Forum den Usern, die möglicherweise Fragen haben, nicht mehr gedient ist.


    Das war es jetzt von meiner Seite; sollten da noch Unklarheiten bestehen, bitte PN. Sollten die Unklarheiten auf "ich will das aber nicht verstehen" basieren, bitte keine PN. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Letzter Kommentar zu der Geschichte, weil ich absolut keine Lust habe, meine Nerven durch komplett sinnfreie Grabenkämpfe zu strapazieren:
    In aller Deutlichkeit: Absoluter Bullshit. maus0019 wurde "abgemahnt", weil er gebetsmühlenartig immer das gleiche geschrieben hat. Unterschied verstanden? Nein? Egal.


    Du zitierst meine Aussage "Wenn User wie "maus0019" angemahnt werden, dass von ihm zu viele und zu deutliche Hinweise bzgl. die unseriöse Art eines Händlers erfolgt sind" und stellst dann richtig, dass er abgemahnt wurde, weil er "gebetsmühlenartig immer das gleiche geschrieben hat". Erkennst du den Unterschied? Nein? Ich auch nicht!? Warum nicht? Weil zwischen unseren beiden Aussagen ein Unterschied im Mikrometer-Bereich liegt, d.h. nicht vorhanden!
    Der Gebrauch von deinen Begriffen "Absoluter Bullshit", "vollkommen absurd" usw. zeigt leider deutlich auf, dass du zu keiner ergebnisreichen Diskussion fähig bist.

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Das war es jetzt von meiner Seite; sollten da noch Unklarheiten bestehen, bitte PN. Sollten die Unklarheiten auf "ich will das aber nicht verstehen" basieren, bitte keine PN. :rolleyes:


    Danke, aber dieses Angebot würde ich nur wahrnehmen, wenn ich mir sicher bin, dass der Aufwand ein Ergebnis hervorbringen würde.


    Naja, dies war dann wohl auch mein letzter Kommentar bzgl. diesem Thema und somit kann mich nur den Worten von "E51-user" anschließen:
    "Hoffen wir für alle, die noch offene Forderungen haben, dass es doch noch klappt. Ich vermute/hoffe einfach mal, dass Maxx-Mobile hier nicht betrügen will, sondern einfach ein paar Dinge nicht so gelaufen sind, wie er sich das vorgestellt hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!