Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von silkiii
    Ich kenne mich da nicht so Gut in dieser Materie aus, gehe aber davon aus, dass sich Vodafone nicht von einem Partner trennen "darf", ...


    Ich würds jetzt nicht hundertprozentig beschwören bin mir aber ziemlich sicher das VF sich durchaus von Partnern trennt wenn's bei denen vermehrt zu "Unregelmäßigkeiten" kommt.

  • flatty


    Hast du vielleicht eine Idee, wie man dem Netzbetreiber beweisen kann, dass der Händler nicht zahlt?

  • Sorry...


    Sorry Leute, so richtig Mitleid habe ich mit keinem der Betroffenen. Das Ganze ist wieder nur das Ergebnis der "Geiz ist GEIL"-Mentalität, welche besonders in diesem Forum EXZESSIV gelebt wird.


    "Wer bietet mehr Provision", "Wo ist das Handy noch billiger" und "Wer gibt den höchsten TT-Bonus".
    Das kein Händler auf Dauer von 10,-€ Marge leben kann, ist doch klar?!? Nur wissen das manche Händler selbst nicht und geben sich diesem übertriebenen Wettbewerb hier hin.


    Schade nur, dass das alles in ein paar Wochen vergessen ist, meint


    ReindeerHD

  • Wende Dich schriftich an den NB und schildere die Angelegenheit. Dann werden sie sich ggf. mit Dir in Verbindung setzen und das mit Dir besprechen.

  • Re: Sorry...



    Von Deinen 16 Beiträgen in diesem Forum findet sich der Großteil in eben solchen Schnäppchen-Threads, wer im Glashaus sitzt... :D

  • Re: Re: Sorry...


    Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    Von Deinen 16 Beiträgen in diesem Forum findet sich der Großteil in eben solchen Schnäppchen-Threads, wer im Glashaus sitzt... :D


    Danke für die Auswertung :D



    Stimmt, ich habe mich aber bewusst gegen viele Angebote entschieden...und irgendwie habe ich was richtig gemacht.

  • Man muss aber auch ehrlich sein: wer von Anfang an verfolgt, was für Stories rund um MM vorhanden sind und auch etliche Warnungen ignoriert, dem kann man wirklich keinen richtigen Mitleid schenken. Anders wäre es, wenn man bei einem Händler ohne skurille Geschichten bestellt und dieser dann Pleite geht.
    Sicherlich haben die ersten User Erfolge gezeigt, aber der unprofessionelle Auftritt un die ersten Probleme hätten schon die Sensoren aufhorchen lassen sollen...


    Naja, es bleibt nichts anderes übrig, dass jeder selber schaut, wie er an sein Geld rankommt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Betrug kommt wohl eher nicht in Frage,


    Genau. Davon könnte man reden, wenn er bei Vertragsabschluss gewußt hätte, dass er die Auszahlungen nicht vornehmen wird und zum Beispiel jemandem aus diesem Forum eine Leistung versprochen hätte, damit er als scheinbar neutraler User alles schönredet und kritische Stimmen niederbügelt.


    Aber das war hier ja nicht der Fall.

  • naja werde wohl mal am montag anrufen und mal nachhacken langsam geht es mir echt auf den sack.

  • Hallo,


    ich hatte auch bei MM vor 4 Monaten bestellt meine Auszahlung war drei Tage nach dem Termin auf meinem Konto (alles sehr gut gelaufen). :top:


    Dann habe ich vor 3 Monaten noch zwei weitere Verträge abgeschlossen. MM ist über einen Monat im Zahlungsverzug. :flop: Ich habe jetzt meine Rechtschutzversicherung eingeschaltet und mit dem Rechtsanwalt einen Termin für Dienstag vereinbart. Ich hoffe nur das dort noch etwas zu holen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!