Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    (..)
    Was sind denn die Nachteile eines 9-Cent/min-Tarifs (außer dem schon genannten 60/60-Takt)?


    Nachteil: aus der Sicht eines Anbieters natürlich.
    Ebenso wie die Taktung 60/60 'selbstverständlich sehr vorteilhaft' ist. Im Gegensatz zu SR's Urteil über o2 war das aber ironisch gemeint gewesen.


    @SR: zugegebenermassen war die Mitbenutzung des D1-Netzes für mich früher immer mit im Hinterkopf, wenn ich mich für o2 entschied. Jetzt muss man allmählich umdenken...

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Ironie


    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    ... war das aber ironisch gemeint gewesen...

    Sorry, das hätte ich merken sollen (schäm).

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Nachteil: aus der Sicht eines Anbieters natürlich.
    Ebenso wie die Taktung 60/60 'selbstverständlich sehr vorteilhaft' ist. Im Gegensatz zu SR's Urteil über o2 war das aber ironisch gemeint gewesen.


    @SR: zugegebenermassen war die Mitbenutzung des D1-Netzes für mich früher immer mit im Hinterkopf, wenn ich mich für o2 entschied. Jetzt muss man allmählich umdenken...


    Kannst Du das noch mal genauer erklären? Irgendwie werde ich daraus nicht schlau!


    Danke und Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    OT: Ganz abgesehen davon das O2 selber immer die größte Nachteil ist.


    Absoluter kracher! :rolleyes:


    Vielleicht auch mal einer daran gedacht, das man auch Frei-SMS zu dem Grandiosen 15ct Tarif erhält.


    Außerdem ist man nicht bei irgendeinem Discounter sondern beim Anbieter direkt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • jamobil in den neuen tarif easy wechseln


    Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    Na es werden jetzt alle nach ziehen



    hat von euch schon jemand als bestandskunde von jamobil in den neuen jamobil easy gewechselt?


    die kundenhotline hat mir gesagt es sei technisch noch nicht möglich


    :flop:


    haben die das vorher nicht geprüft??

  • Re: jamobil in den neuen tarif easy wechseln


    Zitat

    Original geschrieben von Mainz35
    hat von euch schon jemand als bestandskunde von jamobil in den neuen jamobil easy gewechselt?


    die kundenhotline hat mir gesagt es sei technisch noch nicht möglich...

    Hol dir doch einfach eine neue Karte. Der Wechsel kostet eh 4,95 Euro.

  • wie lange dauert eigentlich die Freischaltung bei ja!mobil?


    Habe am Freitag die Karte online aktiviert und heute (Montag) bucht sie sich immer noch nicht ein. Regelmäßiges aus- und wieder einschalten haben auch nichts gebracht, immer nur 'Netzsuche'


    Online einloggen kann ich mich auch nicht ("Daten können nicht gefunden werden")


    Wer kann genaueres sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!