Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

  • Gewerbeschein Nachreichen?


    Eine Frage an diejenigen, die das o2 Angebot schon genutzt haben:


    Wie genau funktioniert das eigentlich? Muss ich schon bei der Bestellung irgendetwas angeben, oder muss ich erst wenn die Unterlagen von o2 kommen den Gewerbeschein oder was ähnliches direkt dort einreichen?


    Im Bestellvorgang kommt ja zumindest bis zum "absenden" Button keine Auswahlmöglichkeit.

  • DaRappa schickt die die Unterlagen zu, die du unterschriben und mit einer Kopie des Gewerbescheins an ihn zurückschickst.


    Parallel sendest du den Gewerbeschein per Fax oder Post direkt an o2.


    Bei der Bestellung an sich wird der noch nicht benötigt.

  • Re: Gewerbeschein Nachreichen?


    Zitat

    Original geschrieben von gregotin
    Eine Frage an diejenigen, die das o2 Angebot schon genutzt haben:


    Wie genau funktioniert das eigentlich? Muss ich schon bei der Bestellung irgendetwas angeben, oder muss ich erst wenn die Unterlagen von o2 kommen den Gewerbeschein oder was ähnliches direkt dort einreichen?


    Im Bestellvorgang kommt ja zumindest bis zum "absenden" Button keine Auswahlmöglichkeit.


    Du muss bei der Bestellung bei talkthisway.de im Kommentarfeld angeben, dass du Geschäftskunde bist. Dort trägst du auch ein, dass du den TT-Bonus haben willst.


    Wenn du die Unterlagen los schickst, fügst du dann den Nachweis als Kopie bei.
    Auf dem Deckblatt, welches du auch beilegen sollst, steht dann der Kommentar.


    Wenn du dann die SIM hast schickst du O2 den Nachweis nocheinmal per Fax.
    Aber wahrscheinlich schicken die dir eh eine SMS, dass die den Nachweis haben wollen.

  • Moin.


    Muß ich eigentlich, wenn ich nen zweiten o2 Activ Data abschließen möchte auch nochmal sämtliche Unterlagen mitschicken? Also Kopie von der Gewerbeanmeldung, der Bankkarte und dem Perso.
    Wäre zwar nicht das Problem, aber ich würde es mir gern schenken. In meinem Vertragsdaten bei o2 stehe ich als Geschäftskunde ja drin. Hoffe nur, dass ein zweiter Activ Data durchgeht.


    Gruß DnB

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
    Moin.
    Muß ich eigentlich, wenn ich nen zweiten o2 Activ Data abschließen möchte auch nochmal sämtliche Unterlagen mitschicken? Also Kopie von der Gewerbeanmeldung, der Bankkarte und dem Perso.
    Wäre zwar nicht das Problem, aber ich würde es mir gern schenken. In meinem Vertragsdaten bei o2 stehe ich als Geschäftskunde ja drin. Hoffe nur, dass ein zweiter Activ Data durchgeht.
    Gruß DnB


    1x Nachweis reicht. Ich habe auch zwei ActiveData und beim zweiten Mal keinen Gewerbenachweis mehr mitgeschickt.


    Vergess' nicht, deinen Vertrag "werben zu lassen". Bringt nochmal fünfzig Flocken für den Werber. (siehe o2 "Freundschaftswerbung")

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    1x Nachweis reicht. Ich habe auch zwei ActiveData und beim zweiten Mal keinen Gewerbenachweis mehr mitgeschickt.


    Vergess' nicht, deinen Vertrag "werben zu lassen". Bringt nochmal fünfzig Flocken für den Werber. (siehe o2 "Freundschaftswerbung")


    Da er bereit Kunde bei o2 ist, dürfte sich das mit dem Werben doch erledigt haben, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von gregotin
    Da er bereit Kunde bei o2 ist, dürfte sich das mit dem Werben doch erledigt haben, oder?


    O2 can do ..... :D manchmal geht es

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    1x Nachweis reicht. Ich habe auch zwei ActiveData und beim zweiten Mal keinen Gewerbenachweis mehr mitgeschickt.


    Vergess' nicht, deinen Vertrag "werben zu lassen". Bringt nochmal fünfzig Flocken für den Werber. (siehe o2 "Freundschaftswerbung")


    Den Gewerbenachweis würde ich mir wirklich schenken wollen. Und Perso und Bankkarte eigentlich auch. Aber ich hab auch keine Lust den Spass nochmal hinterherzuschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von gregotin
    Da er bereit Kunde bei o2 ist, dürfte sich das mit dem Werben doch erledigt haben, oder?


    Er wird doch wohl irgend jemanden kennen, der o2 Kunde ist.
    Notfalls für 20 EUR mach ich es :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!