Ersatz für Nokia 6233 wegen schlechter Sprachqualität gesucht

  • Wir sind mit unserem seit fast 2 Jahren genutzten Nokia 6233 unzufrieden, da es bei nur 2 bis 3 Empfangsbalken die Gespräche oftmals abgehackt sind. Bei Nutzung des beigelegten Kopfhörers wird es noch schlimmer.


    Da an gleichen Standorten genutzte andere Nokia-Telefone (6680 und N95) dieses Problem nicht zeigen, scheint das wohl eher ein Handy-Problem zu sein.


    Jetzt suchen wir ein neues Handy, welches zumindest den gleichen Leistungsumfang* wie das 6233 haben, jedoch über eine bessere Sprachqualität verfügen.


    *unbedingte Voraussetzung: UMTS (auch als "only-Modus" wählbar)


    Hat jemand Vorschläge?

  • E51

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • ja e51 ist top aber ehrlich gesagt scheint etwas an dem 6233 defekt zu sein... Ist eines meiner Lieblingsgeräte...hatte noch nie Ärger mit schlechter Sprachqualität oder netz...(einmal war das netz weg, lag aber am Netzbetreiber)... ist wirklich ein gutes handy welches sehr stabil läuft mit der V05.60 Software

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    aber ehrlich gesagt scheint etwas an dem 6233 defekt zu sein... Ist eines meiner Lieblingsgeräte...hatte noch nie Ärger mit schlechter Sprachqualität oder netz..


    Das kann ich so bestätigen.
    Da ist am Gerät was nicht i.O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!